Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
- Beiträge: 508
- Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
https://www.ksvhessen.de/news/rekordver ... baunatal-/
Na dann verschenkt mal alle fleißig Karten an Weihnachten
Na dann verschenkt mal alle fleißig Karten an Weihnachten
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Da hast du richtig getipptbennyu hat geschrieben: Großes kommt auf uns zu:
https://www.fupa.net/berichte/ksv-hesse ... 57323.html
Da es um einen Zuschauerrekord geht, spekuliere ich mal, dass es nicht um das Spiel am Samstag geht, sondern um die Begegnung gegen die Baunis. Dafür würde sprechen, dass die ja auf Ostermontag verlegt wurde.
Morgen sind wir schlauer
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 48500.html
Ab jetzt wird alles besser!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Möchte mal wissen, auf welchem Mist diese Schnapsidee gewachsen ist. In den vergangenen Jahren gab es unzählige Aktionen vom KSV, wo hunderte, wenn nicht gar tausende von Freikarten, die bei Kasseler Firmen verteilt wurden, im Altpapier gelandet sind. Soll heissen: wir bekommen das Stadion nicht mal "aus-verschenkt", geschweige denn ausverkauft. Leider isses so, lasse mich natürlich gern positiv überraschen.bennyu hat geschrieben: Großes kommt auf uns zu:
https://www.fupa.net/berichte/ksv-hesse ... 57323.html
Da es um einen Zuschauerrekord geht, spekuliere ich mal, dass es nicht um das Spiel am Samstag geht, sondern um die Begegnung gegen die Baunis. Dafür würde sprechen, dass die ja auf Ostermontag verlegt wurde.
Morgen sind wir schlauer
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Sehe ich anders. Hier wird nichts verschenkt, sondern ein klares Ziel formuliert. Wenn es konsequent medial begleitet wird und gewisse "Erfolge" erkennbar sind und publiziert werden, dann halte ich einiges für möglich, wenn am Ende das Ziel erreicht werden sollte, dann wäre dieses Unterfangen der größte Marketingerfolg seit Jahr(zehnt)en..
Superaktion!
schnurz
Superaktion!
schnurz
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ja, total super gewählt. Zumal der Ostermontag traditionell Spieltag im Handball und Eishockey ist. Und auch überhaupt keine Spiele in unteren Ligen stattfinden.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
- Beiträge: 8367
- Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
- Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich bitte euch....Im blamieren macht unseren KSV keiner was vor!
Die ach so überraschenden Schiriabzugspunkte und das wir ja nicht aufsteigen müssen, geben der Zuschauerquote bestimmt nochmal enormen Auftrieb!
Super realistische Aktion
Die ach so überraschenden Schiriabzugspunkte und das wir ja nicht aufsteigen müssen, geben der Zuschauerquote bestimmt nochmal enormen Auftrieb!
Super realistische Aktion
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
- Beiträge: 683
- Registriert: 2. Jan 2013, 18:02
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Dann ist das Ganze tatsächlich kein Scherz??? Ich hatte nämlich zuerst auf den Kalender geschaut, ob wir gerade den 1. April haben...
Statt Tabellenerster also nur erster im Zuschauerschnitt. Okay, manche haben eben andere Prioritäten. Aber die Verzweiflung scheint doch größer zu sein als ich dachte.
Geht der Rekorderlös dann in den Schuldenabbau oder in neue Stürmer? Mir wird beim Anblick der Tabelle immer leicht übel, und das nicht wegen des dritten Platzes, aber: Kassel 36 Tore, Gießen 66 bei gleicher Spielzahl, Alzenau 53 mit einem Spiel weniger.
Statt Tabellenerster also nur erster im Zuschauerschnitt. Okay, manche haben eben andere Prioritäten. Aber die Verzweiflung scheint doch größer zu sein als ich dachte.
Geht der Rekorderlös dann in den Schuldenabbau oder in neue Stürmer? Mir wird beim Anblick der Tabelle immer leicht übel, und das nicht wegen des dritten Platzes, aber: Kassel 36 Tore, Gießen 66 bei gleicher Spielzahl, Alzenau 53 mit einem Spiel weniger.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Außer Schnurz bisher nur nordhessische Mährköppe hier unnerwechs.
Recht so - dann erst recht. 5 Monate haben wir Zeit, es genau denen zu beweisen - und jede Wette: Besso, Bernd, Shooter und wie sie alle heissen, ihr seid am Do. doch die Ersten, die die Tickets ordern
A.... hoch und das Unmögliche möglich machen. 18301 wären auch schon neuer Rekord.
Recht so - dann erst recht. 5 Monate haben wir Zeit, es genau denen zu beweisen - und jede Wette: Besso, Bernd, Shooter und wie sie alle heissen, ihr seid am Do. doch die Ersten, die die Tickets ordern
A.... hoch und das Unmögliche möglich machen. 18301 wären auch schon neuer Rekord.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!