13. Spieltag: SV Rot-Weiß Hadamar - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 13. Spieltag: SV Rot-Weiß Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 7. Okt 2018, 02:46

Sollbruchgrenze ist wohl gestern erreicht worden. Erste Hälfte mal wieder auf Sparflamme und zweite Halbzeit etwas "Pflichtbewusstsein". Oberliga Hessen halt eine totale Überraschung. Ach ja, dem Gegner reicht ein Tor... ich lach mich langsam echt schlapp.

Shooter
Beiträge: 1492
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 13. Spieltag: SV Rot-Weiß Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 7. Okt 2018, 09:27

Cramer raus - dieser Trainer ist einfach nicht in der Lage, taktisch die Mannschaft einzustellen. Ich kann diese Nibelungentreue nicht nachvollziehen - es geht seit eineinhalb Jahren nur, und ausschließlich bergab ! Mag sein, das er ein lieber Kerl ist - aber zwischen lieber Kerl und guter Trainer, liegt ein großer Unterschied! Da lassen sich zu viele blenden.
Und es ist leider so, das dieser Trainer in keinster Weise die Liga kennt, und auch dafür zuständig ist, die RICHTIGEN Spieler zu holen. Das ist leider beides nicht der Fall.
Ich habe von dem noch nie was gehalten, kann leider nix, Sorry, aber ist so.
Nettes Beispiel:
Als er noch Co-Trainer unter Mink war, hat der KSV in der Nachspielzeit ausgewechselt. Ganz großes Kino. Cramer damals mit Klemmbrett beim Spieler und redete fast fünf Minuten auf den ein. Dann wurde gewechselt und zehn Sekunden später war Schluß. Völliger Quatsch.
Es ist der völlig verkehrte Trainer, bleibe dabei. So geht es sehenden Auges noch weiter runter. Wahrscheinlich fragt er sich selber schon lange, warum er überhaupt noch da ist.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Schnurz
Beiträge: 1028
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 13. Spieltag: SV Rot-Weiß Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 7. Okt 2018, 14:08

Was soll dieser Trainer-raus-Unsinn? Wir haben eine Insolvenz hinter uns und dieser Kader, den wir uns leisten, wird nur mit Mühe finanzierbar sein, zumal eine Aufstiegseuphorie ausfällt und Eintrittskarten nur mit Mühe an den geneigten Kunden zu bringen sind.

Wir müssen auf den Pokal setzen. Dass muss ganz klar der Fokus dieser Spielzeit sein und im März wird dann der Trainer der neuen Spielzeit vorgestellt. Wobei der schon jetzt im unsichtbaren Hintergrund gern seine Planungsspiele aufnehmen darf.

Das Projekt Cramer in der HL scheint allerdings, so ehrlich muss Mann sein, gescheitert zu sein. Hätte besser laufen können...

schnurz

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 13. Spieltag: SV Rot-Weiß Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 7. Okt 2018, 14:49

Das Thema ist doch was Anderes: Gegen Griesheim musst Du 10 Dinger machen. In Hadamar spielt der Gegner mit langen Bällen und das reicht für ein 1:0, weil Sie vorne anscheinend nicht können oder nicht wollen. Das ist ja nun wirklich ein Treppenwitz. Offensichtlich scheint zu sein, dass man in Halbzeit eins immer mit "Handgas" unterwegs ist, so frei nach dem Motto "schauen wir mal, wie hoch wir springen müssen" und "ob ich überhaupt Lust habe". Dann liegst Du mal wieder hinten und den Jungs wird in der Halbzeit gesagt "so geht es nicht" und ja, dann gehen wieder ein paar Prozent mehr, aber wo der Kasten genau steht, weiß die Spieler-App dann wohl auch nicht. Wahrscheinlich hat die kein Upgrade bekommen, oh sorry, Downgrade, damit es auch eine Liga tiefer noch funktioniert.

Das Problem, was hier gerade gebacken wird, ist aber ein Anderes: Man bemüht sich Alles neu aufzustellen, mit den Finanzen zu haushalten etc. und jetzt läuft es halt gar nicht rund gerade. Wir können uns natürlich wieder hinsetzen und in die alte "nordhessische Glückseligkeit" begeben oder den Jungs weiter Mut zu sprechen. Der Knoten wird platzen und wenn nicht, dann ist das Grundübel zu suchen.

Die Liga ist nicht stark genug für uns, aber wenn hier die Hausaufgaben nicht gemacht werden und vielleicht der Ein oder Andere meint mit halber Kraft durch die Liga zu spazieren, dann kommen solche Resultate raus. Es ist umso ärgerlicher, da so langsam die Zuschauer auch keinen Bock mehr haben.

Also sollen die Jungs sich jetzt mal am Riemen reißen und das runde Ding druff uff die Kiste, verdammte Hacke!!!

Reiherwälder
Beiträge: 4684
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 13. Spieltag: SV Rot-Weiß Hadamar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 8. Okt 2018, 10:38

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 06032.html

TC erinnert mich mit seinen Einschätzungen zum Spiel mittlerweile an einen Hinterhof-Gebrauchtwagenhändler, der mir erzählt, dass das Klappern im Motorraum und der ölige Qualm aus dem Auspuff halb so wild seien und ich mir keine Sorgen machen brauche. :roll:

Antworten