&
"Sollte es dieses Jahr nicht für den Aufstieg reichen,dann eben nächste Saison."
(schrieb kopfhoch im Alzenau-Thread).
Teil 1 sehe ich auch so, auch wenn meine Hoffnung derzeit extrem gering ist. Letzte Saison gehörte ich ja im Winter zu den wenigen, die immer wieder die Hoffnung aufrechterhalten haben. Nach den letzten beiden Auftritten hatte ich jetzt auch den Eindruck, dass es nun positiv weitergeht, jetzt bin ich aber einfach nur enttäuscht!
Mal schauen, ob TCs Ansage in der PK was in den Köpfen der Betreffenden bewirkt, noch wäre ja im Prinzip wirklich noch alles möglich. Die anderen vor uns müssen immerhin auch kontinuierlich punkten und ein Sieg in den entsprechenden Heimspielen in der Rückrunde wäre nunmal im wahrsten Sinne 3-Punkte wert. ABER: Dafür müssen natürlich vor allem auch die anderen Heimpiele zwingend gewonnen werden!
Und somit komme ich zum 2. Teil von kopfhoch: Meine Meinung ist, dass man mit aller Macht versuchen muss, noch in dieser Saison wieder aufzusteigen!!!
Wenn jetzt schon beim 2. Heimspiel der Saison, bei wohl recht angenehmen Wetter, nur 1100 Leute kommen, und wenn der Aufstieg wirklich frühzeitig komplett abgehakt werden muss, wie viele Einnahmen können dann wohl bis Mai noch generiert werden, um den Kader nochmal aufzupeppen?