KidKut hat geschrieben:Ich glaube, Schiedsrichter findet man auch nicht gerade an der nächsten Ecke. Und mal Hand aufs Herz, wer will sich sowas denn geben? Als schiri brauchst du ein dickes Fell, das ist nichts für jeden.
sehe ich auch so. Trotzdem, es gab hier im Forum von diversen Leuten schon in der letzten Saison mal hier und da nen Hinweis auf die abgezogenen Punkte bei der 2. In den Leserbriefspalten der hna war vor einigen Wochen auch ein Hinweis darauf. Wenn schon Otto Normalfan das Problem erkannt hat, warum hat man auf Führungsebene nicht wenigstens als der Abstieg feststand schon ganz diskret versucht, den ein oder anderen Schiri abzuwerben? Auch das wäre natürlich nicht die feine Art, aber vielleicht einfacher als jetzt, wo das ganze Augenmerk auf dem Thema liegt ...
Andere Sache: Morgen ist also die große Premiere auf neuem Geläuf, überhaupt das erste Heimspiel - und das nachdem die Saison seit knapp nem Monat läuft ... Hat irgendwer großartig Werbung dafür gesehen? In der hna-Online steht seit heute ein allgemeiner Vorbericht, ansonsten ist nicht einmal auf unserer Startseite was Ausführlicheres.
Und wie auch schonmal wo anders erwähnt, eigentlich wäre morgen der "mit der letzten Eintrittskarte zum halben Preis reinkommen"-Abend - da habe ich seit der Ankündigung zum letzten Heimspiel im Mai 2018 nichts mehr zu gelesen ...

Abgesehen davon, braucht der Verein doch eigentlich jeden Euro (an Zuschauereinnahmen), oder nicht?