4. Spieltag: Hünfelder SV - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 4. Spieltag: Hünfelder SV - KSV Hessen

Beitrag von esteban » 17. Aug 2018, 08:31

Okay, dann ist das anscheinend ein weiterer Effekt des Abstieges, daß Statistiken auf diesem Niveau nicht wirklich gepflegt werden.
Ein weiteres Indiz dafür ist dann wohl auch die Formtabelle bei Fussballdaten.de, auf die man zu Regionalligazeiten durchaus zurückgreifen konnte:
https://www.fussballdaten.de/oberliga/h ... a/tabelle/
Da wird der KSV erst mit zwei absolvierten Spielen geführt.

Ich hoffe inständig, daß dieses Hessenligaintermezzo wirklich nach einem Jahr beendet ist. Ehemalige Klassenkameraden können an diesem Wochenende wieder viel für ihre wirtschaftlichen Zukunftsperspektiven tun. DFB-Pokal.
Die Entwicklung schreitet anderenorts voran und wartet nicht auf den kleinen KSV.
Unseren Startplatz hatte Wehen bekanntermaßen an Steinbach verschenkt. Augsburg dieses Wochenende im Auestadion anstelle Hünfeld, das hätte gepasst!

Nordkurve

Beitrag von Nordkurve » 17. Aug 2018, 09:30

Für das nächste Auswärtsspiel in Hünfeld, am Samstag den 18.08.18, Anstoss 15.00 Uhr, biete ich maximal 3 Plätze in meinem Auto an.

Abfahrt / treffen ist am Auestadion, gegen 13.00 Uhr.

Bei Interesse schreibt mich bitte an...........

marinho

Beitrag von marinho » 17. Aug 2018, 10:57

esteban hat geschrieben:Okay, dann ist das anscheinend ein weiterer Effekt des Abstieges, daß Statistiken auf diesem Niveau nicht wirklich gepflegt werden.
Ein weiteres Indiz dafür ist dann wohl auch die Formtabelle bei Fussballdaten.de, auf die man zu Regionalligazeiten durchaus zurückgreifen konnte:

Ich hoffe inständig, daß dieses Hessenligaintermezzo wirklich nach einem Jahr beendet ist. Ehemalige Klassenkameraden können an diesem Wochenende wieder viel für ihre wirtschaftlichen Zukunftsperspektiven tun. DFB-Pokal.
Die Entwicklung schreitet anderenorts voran und wartet nicht auf den kleinen KSV.
Unseren Startplatz hatte Wehen bekanntermaßen an Steinbach verschenkt. Augsburg dieses Wochenende im Auestadion anstelle Hünfeld, das hätte gepasst!
Erinnerst du dich noch an die Leute hier im Forum, die immer die Hessenliga schön geredet haben (von wegen der KSV solle sich dahin freiwillig zurückziehen...)?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Aug 2018, 11:43

Die Statistikprobleme ergeben sich daraus, dass der HFV die Spieltage umsortiert hat. Bisher wurden die Spieltage 21, 1, 7, 2 absolviert, in der Reihenfolge.
Da kommt die Software schon mal ins Schleudern ...

Und Schuld ist der KSV bzw. die Stadt. Wegen des neuen Rasens. Nehme ich an.

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 17. Aug 2018, 12:54

esteban hat geschrieben:
Okay, dann ist das anscheinend ein weiterer Effekt des Abstieges, daß Statistiken auf diesem Niveau nicht wirklich gepflegt werden.

Erinnerst du dich noch an die Leute hier im Forum, die immer die Hessenliga schön geredet haben (von wegen der KSV solle sich dahin freiwillig zurückziehen...)?

Immer noch fernab jeder Realität?

Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich nicht wesentlich geändert bei uns. Da sind Trikotsponsor und DFB-Pokal nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ihr könnt ja mal ne neue Spendenaktion einleiten "Wir für 4. Liga" oder so

Team Fanbeauftragte

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 17. Aug 2018, 15:10

+++ AUSWÄRTSINFO +++

Hallo Löwenfans,
am morgigen Samstag muss der KSV Hessen Kassel beim Hünfelder SV antreten. Anpfiff auf dem Nebenplatz der Rhönkampfbahn in Hünfeld ist um 15 Uhr (Landerneau-Allee, 36088 Hünfeld).

Der Eintritt kostet 7 Euro, ermäßigte Karten gibt es für 5 Euro (Jugendliche von 16-18, Schwerbehinderte). Der Gästebereich im Stadion befindet sich auf der Gegengeraden (siehe Grafik)

Mit dem Auto sind es vom Auestadion aus 99 Kilometer nach Hünfeld. Parkplätze stehen dort in fußläufiger Stadionnähe zur Verfügung (Zum Haselsee 3, 36088 Hünfeld).
Es bietet sich an, die gute Bahnverbindung von Kassel aus zu nutzen. Block 30 ruft zur gemeinsamen Zugfahrt mit dem Hessenticket ab Kassel-Wilhelmshöhe auf. Abfahrt dort ist um 13.14 Uhr (siehe Flyer)

Die Anzahl der Megaphone und Trommeln sind jeweils auf 1 beschränkt. Über eine Möglichkeit, Taschen oder Rucksäcke abzugeben, liegen mit mir keine Infos vor.

Der Wetterbericht kündigt heitere 26 Grad an.

Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Reise, wir sehen uns in Hünfeld!

RWG Gregory

Bild

Bild

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 17. Aug 2018, 21:05

marinho hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Okay, dann ist das anscheinend ein weiterer Effekt des Abstieges, daß Statistiken auf diesem Niveau nicht wirklich gepflegt werden.

Das es nach einem Jahr wieder vorbei ist, hoffen wir alle! Schön geredet? Versucht sich damit anzufreunden trifft es wohl eher!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 18. Aug 2018, 07:51

Heute noch einen Dreier, mehr Werbung für den „Heimauftakt“ auf neuem Grün geht nicht. Auf geht’s Löwen!
Ab heute wird's besser!

Antworten