stimmung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
cowtschuk

stimmung

Beitrag von cowtschuk » 19. Mär 2004, 10:43

hello liebe kasselaner.
-
sieht ziemlich schlecht fuer euch aus. ihr koennt noch soviele faehnchen und troeten mitbringen. es ist fuer morgen ein stuermischer westwind vorher gesagt. was bedeutet das?
-
der wind weht in richtung gegengrade und blaest so ziemlich alle laute weg vom spielfeld hinaus aus dem stadion. das gleiche problem haben wir, wenn der wind aus richtung ost kommt. trotz ueberdachung hoert man auf dem spielfeld und der gegengrade keinen mucks. ist natuerlich auf den unueberdachten plaetzen noch extremer.
-
geht halt nichts ueber eine gute akustik ;)
-
naja, was solls. wenn schon nicht hoeren, sehen wird man euch auf jeden fall...
--
go upstairs - the roof is on fire

perla

Vorteil der überdachten Tribüne

Beitrag von perla » 19. Mär 2004, 10:55

@cowtschuk
Du hast den Vorteil der überdachten Tribüne :lol: :lol: :lol: vergessen!!!! Unabhängig vom Wind, haben wir am Böllenfalltor einen enormen Lautstärkevorteil dadurch. Ich kann mich noch an Stimmen aus Kassel vom Hinspiel erinnern, dass man uns von der Südtribüne kaum gehört hat..... Das wird morgen ähnlich sein denke ich! Ach so, die Löwenfans habe ich trotz überdachter Tribüne beim Hinspiel auch nicht gehört :(

Löwen Express

Beitrag von Löwen Express » 19. Mär 2004, 11:24

Wer will denn Stimmung machen? Oder wer soll uns denn hören? Ich will Fussball schauen und nich rumbrüllen..lol nee spass bei seite ich hoffe das Wetter wird nich zu schlecht, ich denke schon mit schrecken dran das es sogar vielleicht ausfällt :roll: es soll ja heute nacht und den ganzen samstag dauerregen geben! Nu ja hoffen wir das beste..also bis morsche... :lol:

perla

Spielausfall ?

Beitrag von perla » 19. Mär 2004, 11:33

Spielausfall? Kann mich an so etwas in Darmstadt überhaupt nicht mehr erinnern????? Ich denke, der Rasen am Bölle ist doch ein wenig besser als auf den ganzen Provinzplätzen. Aber Hoffnungen auf so etwas solltet ihr Euch wirklich nicht machen! Gute Fahrt nach Darmstadt!

Löwen Express

Beitrag von Löwen Express » 19. Mär 2004, 11:43

Na, das beruhigt mich ein wenig...hehe... und sollte es doch regnen dann könnt ihr wenigstens so nett sein und nen bissi enger zusammen rücken das wir au noch mit auf die Tribüne passen, dann können wir ja in ruhe und in frieden zusammen das Spiel verfolgen :lol:

Antworten