Perspektive Saison 2018/2019
Re: Perspektive Saison 2018/2019
Ich beginne mich auf die HL mit unseren motivierten Löwen zu freuen, nachdem die millionenschweren Nationalspieler heute so verkackt haben (Motivationsprobleme???). Schön, wenn Spieler im Gegensatz dazu auch noch für relativ kleines Geld zu motivieren sind! 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Man könnte sagen,Geld schießt keine Tore. 

Mir geht es genauso. Ich freue mich auch auf die kommende Serie und nicht weniger wie in der Regionalliga.marinho hat geschrieben:Ich beginne mich auf die HL mit unseren motivierten Löwen zu freuen, nachdem die millionenschweren Nationalspieler heute so verkackt haben (Motivationsprobleme???). Schön, wenn Spieler im Gegensatz dazu auch noch für relativ kleines Geld zu motivieren sind!
war die Frage an mich? Ich hab ja geschrieben, für mich ist der Plan blöd, weil ich ja auch immer planen muss, wann ich rüberfahre, u.a. weil ich das meist auch noch mit nem Besuch bei meinen Eltern verbinde. Ein Blick in den Kalender bis Ende des Jahres hat mir halt gezeigt, dass ich nur ganz wenige Gelegenheiten haben werdekeichwa hat geschrieben:Ist der Spielplan großartig anders als all die anderen Jahre? Es sind andere Namen und Spielbeginn ist in der Regel um 15 Uhr (was aber kaum wo steht...).

Andere Sache: Du schreibst, Spielbeginn i.d.R. um 15 Uhr. Ist das wirklich so Usus? Auf der KSV-Seite sind alle Spiele für 14 Uhr angekündigt. Letzte Saison hab ich mehrmals mit Bleifuß auf der Autobahn verbracht, weil mein Sohn selber vorher noch ein Spiel hatte, wäre schon entspannter, wenn es tatsächlich immer ne Stunde später losgehen würde.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Spielbeginn in der Hessenliga ist Samstag 15 Uhr der Regelfall.
Aber bitte nur eine oder maximal 2 Spielzeiten!bennyu hat geschrieben:war die Frage an mich? Ich hab ja geschrieben, für mich ist der Plan blöd, weil ich ja auch immer planen muss, wann ich rüberfahre, u.a. weil ich das meist auch noch mit nem Besuch bei meinen Eltern verbinde. Ein Blick in den Kalender bis Ende des Jahres hat mir halt gezeigt, dass ich nur ganz wenige Gelegenheiten haben werdekeichwa hat geschrieben:Ist der Spielplan großartig anders als all die anderen Jahre? Es sind andere Namen und Spielbeginn ist in der Regel um 15 Uhr (was aber kaum wo steht...).. Wenigstens ist zum Saisonstart das Spiel in Lohfelden, mache ich halt mal ein "Auswärtsspiel" mit
![]()
Andere Sache: Du schreibst, Spielbeginn i.d.R. um 15 Uhr. Ist das wirklich so Usus? Auf der KSV-Seite sind alle Spiele für 14 Uhr angekündigt. Letzte Saison hab ich mehrmals mit Bleifuß auf der Autobahn verbracht, weil mein Sohn selber vorher noch ein Spiel hatte, wäre schon entspannter, wenn es tatsächlich immer ne Stunde später losgehen würde.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Der Spielplan auf der Homepage ist immer noch vorläufig. Uhrzeiten und Daten können sich noch ändern
Bedenken ausgeräumt:
https://www.torgranate.de/artikel/die-h ... fgestockt/
https://www.torgranate.de/artikel/die-h ... fgestockt/
"...Ob der Tatsache, dass der KSV Hessen Kassel fortan in der Hessenliga spielt, lud der HFV zwei Polizeibeamte ein, die sich mit dem Thema Sicherheit im Fußball beschäftigen. So erstickte der szenekundige Beamte des Polizeipräsidiums Nordhessen mögliche Befürchtungen im Keim. „In der Vorsaison haben sich die Fans vorbildlich verhalten, auch was das Thema Pyrotechnik und Gewalt angeht. Die Fans des KSV Hessen Kassel werden keine negativen Schlagzeilen schreiben – und hoffentlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster.“ Dennoch ließ er durchblicken, dass professionelle Sicherheitsdienste zumindest nicht abwegig seien, genau wie das Zurückgreifen auf Pappbecher in Spielen, in denen der KSV aufschlägt. Zwischen 100 und 500 „Auswärtsfahrer“ erwarte er im Schnitt..."