Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von esteban » 26. Jun 2018, 06:10

Was bedeutet der Spielplan für das Anwachsen des neuen Rasens?
Weniger als vierzehn Tage im August ist wirklich knapp...
https://www.hornbach.de/cms/de/de/proje ... gKCvfD_BwE
:wink:

marinho

Beitrag von marinho » 26. Jun 2018, 08:18

Ist aber schon eine geile Vorstellung: die Löwen mal auf einem richtig "gepflegten Teppich" zaubern zu sehen! Eigentlich noch ein weiterer Grund für unseren "Zauberfuß" Adrian, hier zu bleiben...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 26. Jun 2018, 11:59

marinho hat geschrieben:Ist aber schon eine geile Vorstellung: die Löwen mal auf einem richtig "gepflegten Teppich" zaubern zu sehen! Eigentlich noch ein weiterer Grund für unseren "Zauberfuß" Adrian, hier zu bleiben...
Wenn der Rasen 'mal nicht am Fussballschuh hängen bleibt...sonst ist das ja eher andersrum. 8)
"...Mit seinem Verbleib möchte der Kapitän nochmal ein Zeichen setzen und die noch Unentschlossenen erreichen. Dazu gehört auch Adrian Bravo-Sanchez..."
Ruf' ihn doch nochmal an, Brilli!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 27. Jun 2018, 07:30

Das ABS und Brian Schwechel gestern anwesend und im Kader bzw. auch gespielt haben, ist meiner Meinung nach durchaus positiv zu bewerten. Gerade bei ABS scheint ein Wechsel nach Lotte nicht realisiert worden zu sein. Es ist von Seiten des Vereins ja inzwischen mehrfach erwähnt worden, dass der sofortige Wiederaufstieg das angestrebte Ziel ist.
Vielleicht gelingt es ja doch die beiden vom Verbleib zu überzeugen. Dann könnten sie Teil der „legendären :wink: Mannschaft“ sein, die in der Saison 2018/19 genau das geschafft hat.

Wäre ein echtes Bekenntnis zur Region und würde den beiden bzw. dem Verein gut zu Gesicht stehen. Sollte sich dann im Laufe der Hinrunde abzeichnen, dass wir tatsächlich um den Aufstieg mitspielen, könnte in der Winterpause noch einmal gezielt nachgebessert werden, wenn dies notwendig sein sollte. Vorausgesetzt die finanziellen Möglichkeiten lassen dies zu.

Sind zwar nur Träumereien und Gedankenspiele, aber darf ja auch mal sein :D
Zuletzt geändert von westlöwe am 27. Jun 2018, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.

marinho

Beitrag von marinho » 27. Jun 2018, 07:48

Nüchtern betrachtet, dürfte das Mitwirken von ABS und Schwechel schlicht und ergreifend daran liegen, dass beide noch einen Vertrag bis einschließlich 30.06.2018 haben. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sie den um die anstehende HL-Saison verlängern würden. Hat denn Schwechel inzwischen sein Probetraining ebenfalls absolviert?

noco82

Beitrag von noco82 » 27. Jun 2018, 08:46

Zum Thema "oben mitspielen" würde mich interessieren wer da überhaupt mit uns konkurieren möchte. War es nicht die letzten Jahre so, dass teilweise gar keiner hoch wollte?
Wer erfüllt denn von der Struktur und voraussichtlich sportlich die Voraussetzungen? Fulda, Gießen?
Über die Kader und Ambitionen der Konkurenten sickert ja leider recht wenig durch.

Ich hoffe der neue Rasen wird so gut wie erwartet, gewünscht hätte ich mir aber einen Derby Auftakt zuhause, ich denke gegen Lohfelden oder Baunatal wären dann Zuschauerzahlen über 4000 durchaus realistisch gewesen.

marinho

Beitrag von marinho » 27. Jun 2018, 08:52

noco82 hat geschrieben:Zum Thema "oben mitspielen" würde mich interessieren wer da überhaupt mit uns konkurieren möchte. War es nicht die letzten Jahre so, dass teilweise gar keiner hoch wollte?
Wer erfüllt denn von der Struktur und voraussichtlich sportlich die Voraussetzungen? Fulda, Gießen?
Über die Kader und Ambitionen der Konkurenten sickert ja leider recht wenig durch.

Ich hoffe der neue Rasen wird so gut wie erwartet, gewünscht hätte ich mir aber einen Derby Auftakt zuhause, ich denke gegen Lohfelden oder Baunatal wären dann Zuschauerzahlen über 4000 durchaus realistisch gewesen.
Barockstadt, Gießen und Alzenau wollen mit Sicherheit aufsteigen.

Aus den bekannten Gründen ist ein Derby-Auftakt zuhause nicht möglich, weil der Rasen des Auestadion zu diesem Zeitpunkt nicht bespielbar ist. Aber zu den Derbys im Estadio Del Vega werden auch später noch viele Zuschauer kommen!

esteban

Beitrag von esteban » 27. Jun 2018, 10:16

noco82 hat geschrieben:Zum Thema "oben mitspielen" würde mich interessieren wer da überhaupt mit uns konkurieren möchte. War es nicht die letzten Jahre so, dass teilweise gar keiner hoch wollte?

Offenbar hast Du länger nicht mitgelesen.
Der Saisonauftakt findet Ende Juli in Lohfelden statt.

Zu den Ambitionen der anderen Hessenligisten kannst Du ausführlich Wissenswertes im Unterforum Hessenliga nachlesen.

Antworten