Infos zum Sonderzug nach Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Express

Beitrag von Löwen Express » 15. Mär 2004, 13:00

Nee Nee so was von arrogant is ja unglaublich! Ich will eure Gesichter sehen, wenn wir mit 3 Punkten Nachhause fahren, selbst ein Punkt ist schon ausreichend! :lol: Aber die Außenseiter rolle steht uns ganz gut, so können wir ohne druck an das spiel rangehen, und ma schauen vielleicht ist ja noch mehr drin :wink: bei mir steht auf jedenfall der Spaß im Vordergrund, ich gehe auch noch zu meinem KSV wenn sie wieder in der Kreisliga spielen würden.

KSV FAN UND STOLZ DARAUF! AUF ZUM LILIEN KNICKEN!

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 15. Mär 2004, 13:12

Axel hat völlig Recht. Den Sa. sollte man unter Berücksichtigung unserer Vergangenheit einfach nur geniessen, egal wie das Spiel ausgeht. Ist doch super, dass wir endlich mal wieder bei so einem Großereignis dabei sind. Dass vorher ein bischen (im Rahmen) gepöbelt wird gehört natürlich dazu und ist OK. Unsere Chancen auf einen Sieg oder einen Punkt halte ich zwar für eher gering, aber wer weiß....hoffen ist erlaubt.

Wie hat eigentlich der große Aufstiegsfavorit Nr. 1 Fulda am Wochenende gespielt ? Haha. Wir haben denen doch vorgemacht wie man souverän in Erzhausen gewinnt, hahaha..., Gott sei dank haben wir Bernbach so furchtbar weggehauen, hahahaha

Spass bei Seite, freue mich auf Sa.....

chris
Beitrag von chris » 15. Mär 2004, 13:23

@ SVD:Bild
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mär 2004, 17:22

Hallo Löwen!

Ich hab' nur mal ein paar blöde Fragen:

Vorigen Samstag nach dem Spiel gegen Bernbach war im Löwenkäfig irgendein Besoffener, der die Frau vom Thomas Bunse gefragt hat, hat ob sie auch schon Eintrittskarten für Darmstadt hätte. Gutmütig wie sie ist, hat sie dem Typen ihre zwei Karten gezeigt und der hat sie zerrissen und ist dann einfach abgehauen. Gott sei Dank hat ihr der Holger Brück zwei neue besorgt, aber mich würde doch mal interessieren ob einer die Szene beobachtet hat bzw. wer dieses Arschloch war...

Das zweite: Vor dem Spiel hab' ich's verpennt mir eine Eintrittskarte für Darmstadt zu besorgen und nach dem Spiel hatten die Kassenhäuschen natürlich schon zu. Klar kann man auch in Darmstadt noch welche kaufen, aber geht das auch schon im Zug?

Die dritte Frage: Im Heftchen steht, daß das Mitbringen von Getränken in den Zug verboten sei und daß man stattdessen Getränke "zu Fanfreundlichen Preisen" kaufen könne. Aha! Kann mir einer sagen wie dieses Fanfreundlichen Preise aussehen? Ich hab' gehört 2 Euro pro Flasche (oder sogar nur Fläschchen?) Bier, und das wäre - finde ich - ganz schön ordentlich...

Und als letztes: Darf ich meine Fahne mit ins Stadion nehmen? Schließlich hat man schon in Baunatal (vorige Saison) dieses Dingen als gefährlich Waffe eingestuft [da fällt mir was ein...] und ich könnte wetten in Darmstadt wird man hinter meinem "Ossenzähmer" etwas ähnliches vermuten... :wink:

RWG
Günter

PS: Was mir gerade noch eingefallen ist, das ist keine Frage, sondern eher was zum Lachen: Vorigen Samstag bin ich von Göttingen direkt nach Kassel gefahren und unter vielem Anderen hatte ich auch noch eine Plastikflasche voll Bier (Ja, ich weiß...) in meiner Tasche. Die hat man am Eingang entdeckt und die durfte ich nicht mit rein nehemn. Also hab' ich sie - fast auf Ex - ausgesoffen, aber der Rest hätte ja immer noch als gefährliches Wurfgeschoß dienen können. Also mußte die Flasche auch draußen bleiben. Ich frage mich jetzt wie es kommt, daß nach jedem Heimspiel jede Menge Glasflaschen auf der Nordtribüne rum stehen. Na ja, wenn die ungefährlich sind, dann bringe ich mir das nächste mal auch ein paar von dieser Sorte mit! :wink: Außerdem hatte ich noch eine volle Blechdose mit Nüssen dabei, aber die wurde - warum auch immer - als harmlos eingestuft. Genau wie mein Schachspiel. Überlegt mal ich hole die 32 Holzklötze - man kann sie schon fast als Wurfbalken bezeichnen - raus und fange an damit rum zu schmeißen. Ganz Bernbach hätte ich damit außer Gefecht setzen können, von unserem Tarzan ganz zu schweigen... :P

Hessen Kassel
Beitrag von Hessen Kassel » 15. Mär 2004, 17:38

Hi also die Szene im Löwenkäfig hab ich nicht mitbekommen !! Aber ich habe Gehört das die Getränke im Zug nur 1 EURO kosten würden !! Und das man im Zug noch die übrig gebliebenen Karten kaufen kann!!

AUF ZUM LILIEN KNICKEN!!!!!!!!!!

DIE AMIGOS KASSEL LASSEN GRÜSSEN :evil:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Mär 2004, 18:15

@Günther
Na das nenne ich ein Starkes Stück
Es kann doch nicht sein das keiner von den anwesenden mehr weis wer das war? :evil:
Da ist aufklärung angesagt
Sowas darf nicht unter den Tisch gekehrt werden
Ich werde mich auf jeden Fall mal umhören
RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Mär 2004, 18:38

Hier, Günter, jetzt mach' mich nicht schwach!

Es hieß doch eigentlich schon vor Monaten, dass die Eintrittskarten im Zug verkauft werden. Darauf bauend habe ich mir jetzt auch nicht extra vorgestern schon eine geholt. Ich hoffe doch mal, dass es dabei bleibt??

Muss ja nicht unbedingt sein, dass man sich in DA anstellen muss...

Wenn die Getränke im Zug wirklich nur einen Euro kosten, finde ich das übrigens ganz gut, dass man mitgebrachte Drinks nicht zulassen will. Das ist ja schon immer Panne genug, wenn sich bei Busfahrten jeder selbst seine Getränke mitbringt, während der Fanclub, der die Fahrt günstig organisiert, leer ausgeht. Aber ein Euro sollte dann auch wirklich reichen.

RWG
Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mär 2004, 19:00

Hallo Löwen!
Erstmal Danke für die Infos!! Ich kann's mir auch nicht vorstellen, daß eine Flasche Bier wirklich 2 Euro kosten soll. Gegen einen Euro kann man nix sagen und dann ist auch niemand darauf angewiesen gewaltige Vorräte privat in den Zug zu schleppen.

@Loewe 400
Ich weiß zwar nicht wie viele Karten die Lilien geschickt haben, aber ich bin sicher, daß noch nicht jeder Zugfahrer jetzt schon eine Karte hat. Insofern wird man sicher im Zug auch noch welche kaufen können - vorausgesetzt die gehen nicht in dieser Woche noch alle im Vorverkauf weg.

RWG
Günter

Antworten