Beitrag
von Stehplatznörgler » 13. Mai 2018, 18:06
Naja, sportlich gibt es sicherlich keine Gewissheit, was die Ligazugehörigkeit betrifft. Wohl aber gibt es die Gewissheit, dass wir die letzten beiden Jahre mit Tobi Cramer eine sportliche Lebensversicherung hatten. Er hat im vergangenen Jahr dafür gesorgt, dass wir mit dezimierten Etat und mit neuem sportlichen Konzept die Klasse gehalten haben. Dieses Jahr hat er die Mannschaft durch das schwierigste sportliche Jahr nach der Neugründung geführt.
Ich würde mir einen KSV in der Hessenliga unter Cramer und Damm wünschen, die aus einer regionalen, hungrigen Truppe ein Aufstiegsteam formen und – wenn wir "Pferde kotzen sehen" (T.Cramer auf der letzten PK) – würde ich mir in der Regionalliga eine Fortsetzung des eingeschlagenenen Wegs unter der Regie der Tobis und ohne wenn und aber freuen.
Kurzum: Ligaunabhängig wünsche ich mir einen KSV unter Tobi Cramer. Ich hoffe sehr, dass das die Vereinsverantwortlichen ähnlich sehen und gerade mit Hochdruck die Gespräche mit Cramer und Damm führen. Und ich hoffe, dass vor allem Cramer mittlerweile weiß, was er an diesem Verein hat. Hier sind noch Gänsehautmomente zusammen möglich, die er an anderer Wirkungsstätte nicht erleben wird! Ein Verbleib von Cramer wäre eine echte Signalwirkung für Spieler und Umfeld.