Die Hoffnung, zumindest noch Platz 15 zu erreichen, lebt.
Stadtallendorf hat den Klassenerhalt bereits sicher und unsere Jungs werden hoffentlich 100% abrufen, alles geben und 3 Punkte holen.
TUS Koblenz lässt zumindest 1 Punkt in Elversberg und die Stuttgarter Kickers könnten uns nicht mehr überholen. Ich tippe auf ein 3:1 für den KSV, Tore durch ABS, Lucas Albrecht und Sascha Korb vor 2.500 erleichterten Zuschauern.
Ich gehe davon aus, das zumindest einer unserer beiden Relegationsteilnehmer aufsteigen wird und Platz 15 zum Klassenerhalt reicht.
38.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadtallendorf
-
kasselfreund
38.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadtallendorf
Zuletzt geändert von kasselfreund am 7. Mai 2018, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
kasselfreund
Re: 38.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadtallend
Ich habe leider übersehen, das esteban schon den Thread zum 38. Spieltag eröffnet hat.
Liebe Admins, könnt ihr meinen Beitrag einfach mal rüberschieben?
Liebe Admins, könnt ihr meinen Beitrag einfach mal rüberschieben?
-
kasselfreund
Re: 38.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Stadtallend
Samstag wird sich zeigen, welche Spieler noch bereit sind, alles für den KSV abzurufen. Ich denke, der ein oder andere Leistungsträger hat schon Anfragen anderer Vereine vorliegen.
Solange wir die Klasse noch halten und den Hessenpokal gewinnen können, ist m. E. jeder verpflichtet, 100% Einsatz für den Verein zu geben.
Ich hoffe immer noch auf ein gutes Ende. Leider dreht sich das Personalkarussell schon bei vielen Vereinen, die bereits für die neue Saison planen können. Wir können nur hoffen, dass unsere Jungs erstmal cool und fokussiert bleiben.
Solange wir die Klasse noch halten und den Hessenpokal gewinnen können, ist m. E. jeder verpflichtet, 100% Einsatz für den Verein zu geben.
Ich hoffe immer noch auf ein gutes Ende. Leider dreht sich das Personalkarussell schon bei vielen Vereinen, die bereits für die neue Saison planen können. Wir können nur hoffen, dass unsere Jungs erstmal cool und fokussiert bleiben.