37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund

Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein

Beitrag von kasselfreund » 5. Mai 2018, 16:10

Es muss dann aber mindestens ein Vertreter unserer Staffel aufsteigen, das entscheidet sich erst Ende Mai...

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 5. Mai 2018, 16:27

Auf Mannheim braucht man eher nicht zu hoffen...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2018, 16:42

Hoch verdiente Niederlage :cry:
So darf man sich nicht verkaufen... :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

81und3

Beitrag von 81und3 » 5. Mai 2018, 17:15

Abhaken.
Wir können ja nun auch nicht JEDES Spiel gewinnen - klar, verpasster big point, aber wer hätte sich im März diese Ausgangslage vorm letzten Spieltag nicht gewünscht?
Drüber ärgern, "jetzt-erst-recht-Modus" an, Punkte gg. Stadtallendorf einfahren und ein wenig nach Elversberg schielen.
Und dann wird doch, verdammt nochmal, endlich mal ein sch.... Verein aus dieser verzwickten Liga nach oben huschen. ICH GLAUB NOCH DRAN.... 8)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 5. Mai 2018, 17:19

Die Big-Points lassen wir wie schon oft in Vergangenheit liegen, sehr schade! Unsere Löwen haben alles gegeben, aber Koblenz war insgesamt die bessere Mannschft, der Sieg daher in Ordnung für KO.

Dafür sind wir jetzt aufgrund der anderen Ergebnisse ko; für Liga 5 muss geplant werden,
Traurig aber wahr . Ich kann mir nicht. Vorstellen, dass 2 Suedwestvereine in Liga 3 aufsteigen und nach dem heutigen Spiel werden die Koblenzer auch in elversberg Punkte holen.

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Mai 2018, 18:26

81und3 hat geschrieben:Abhaken.
Wir können ja nun auch nicht JEDES Spiel gewinnen - klar, verpasster big point, aber wer hätte sich im März diese Ausgangslage vorm letzten Spieltag nicht gewünscht?
Drüber ärgern, "jetzt-erst-recht-Modus" an, Punkte gg. Stadtallendorf einfahren und ein wenig nach Elversberg schielen.
Und dann wird doch, verdammt nochmal, endlich mal ein sch.... Verein aus dieser verzwickten Liga nach oben huschen. ICH GLAUB NOCH DRAN.... 8)
Naja, jedes Spiel musste man auch garnicht gewinnen und im März war die AUsgangslage natürlich nicht besser, ABER in Worms wurden in der Schlußminute 2 bzw auf Worms 4 Punkte liegen gelassen. Jetzt im nächsten direkten Duell haben wir Koblenz vorbei ziehen lassen und die Stukis könnten uns bei einer Niederlage gegen Stadtallendorf sogar noch auf einen direkten Abstiegsplatz schicken.
Jetzt müssen wir im letzten Spiel gewinnen UND müssen hoffen, dass Koblenz nicht siegt und dazu muss man selbst im Best case für uns immer noch auf mindestens einen erfolgreichen SW Verein in den Aufstiegsspielen hoffen. DIe Situation hat sich also in den letzten wenigen Spieltagen wieder massiv verschlechtert, weil wir es vor 2-3Wochen wieder selbst in der Hand hatten und jetzt quasi wieder die Entscheidung über unser Schicksal fast komplett in die Hände anderer Vereine gegeben haben

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 5. Mai 2018, 20:39

Selbstverständlich hat sich die Situation wieder massiv verschlechtert. Aber ich schreibe es hier gern auch nochmal: Wir hätten auch schon längst abgestiegen sein können. Die Chance für den Klassenerhalt ist nun wieder kleiner, aber sie ist noch da.

Was noch viel wichtiger ist: Der KSV existiert weiter. Notfalls auch in der Hessenliga.
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Mai 2018, 20:50

Axel Feder hat geschrieben:Selbstverständlich hat sich die Situation wieder massiv verschlechtert. Aber ich schreibe es hier gern auch nochmal: Wir hätten auch schon längst abgestiegen sein können. Die Chance für den Klassenerhalt ist nun wieder kleiner, aber sie ist noch da.

Was noch viel wichtiger ist: Der KSV existiert weiter. Notfalls auch in der Hessenliga.
Danke dafür. Ich habe fast den Eindruck, die aktuelle Stimmung hier im Forum ist genauso negativ, wie im Forum der Stuttgarter Kickers. http://forum.stuttgarter-kickers.de/viewforum.php?f=1 Aber die Situation ist aktuell wirklich nicht vergleichbar.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten