37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein
Re: 37. Spieltag: Die Schlacht am Rhein
Wird es denn das Radio geben?
(Frage für einen "Freund", der es nicht geschafft hat sich darum zu drücken zur Arbeit zu müssen )
(Frage für einen "Freund", der es nicht geschafft hat sich darum zu drücken zur Arbeit zu müssen )
Viel Glück KSV! Unterstützt Sie zum SIEG.marinho hat geschrieben:Auf geht' s Löwen: kämpfen und siegen!
HESSEN KASSEL wird nie untergehn.
-
Ich habe heute ehrlich gesagt kein besonders gutes Gefühl.
Ich wünsche mir so sehr einen Sieg aber ich glaube nicht so richtig dran. Koblenz hat leider wieder zur Form zurückgefunden, und die letzten beiden Spiele des KSV haben mich nicht überzeugt. Zudem befürchte ich, dass Platz 16 auf keinen Fall reichen wird. Und bei dem Glück, dass der KSV traditionell hat, werden vielleicht sogar Saarbrücken UND Mannheim in der Relegation scheitern.
Ich wünsche mir so sehr einen Sieg aber ich glaube nicht so richtig dran. Koblenz hat leider wieder zur Form zurückgefunden, und die letzten beiden Spiele des KSV haben mich nicht überzeugt. Zudem befürchte ich, dass Platz 16 auf keinen Fall reichen wird. Und bei dem Glück, dass der KSV traditionell hat, werden vielleicht sogar Saarbrücken UND Mannheim in der Relegation scheitern.
-
Und ich sage, wir schaffen es, mindestens 1 Punkt zu holen. Unser Wille kann nicht größer sein und ausserdem haben wir die bessere Mannschaft!KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Ich habe heute ehrlich gesagt kein besonders gutes Gefühl.
-
Mit einem Punkt hätten wir Platz 15 heute sicher. Selbst wenn die Stuttgarter Kickers in Mainz gewinnen könnten sie uns wegen des schlechteren Torverhältnisses nicht überholen
Der worst case ist eingetreten, scheiße
-
Mist, jetzt ist maximal noch Platz 15 drin, das wird leider ne Hängepartie!
-
So schlecht sieht es doch gar nicht aus. Wer hätte das im Winter gedacht. Ich nicht. Mit einem Punkt im Endspiel gegen Stadtallendorf können die Stuttgarter Kickers als direkter Absteiger nicht mehr vorbei und Platz 15 ist bei einem Sieg immer noch drin, wenn Elversberg nochmals Fußball gegen Koblenz spielt.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024