36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: 36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von marinho » 28. Apr 2018, 22:27

...das ist das laute Pfeifen im dunklen Wald... Die Koblenzer wissen doch selbst, dass sie zuhause massive Probleme haben. Waldhof hat gezeigt, wie das geht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 29. Apr 2018, 06:58

Ein weiterer Zitternachmitag vor dem Liveticker mit positivem Ausgang für „uns“. Mit der Partie am kommenden Wochenende bietet der Spielplan wirklich alles was Spannung ausmacht! Für meine Nerven eigentlich schon zu viel Aufregung :wink:

Danke an TC und unsere Mannschaft für diesen Endspurt :P

esteban

Beitrag von esteban » 29. Apr 2018, 10:30

Das erwartete Hauen, Stechen und Entreißen des Dreiers, das so wichtig war.
Sehr schön, sehr smart auch die Disziplin unserer Männer, die sperregefährdet sind. Da hat sich keiner von den nickligen Astorianern aus der Reserve locken lassen.
Menschen mit dünnem Nervenkostüm allerdings sollten in diesen Tagen um den KSV einen weiten Bogen machen, sonst leidet die Gesundheit.
Das gestiegene Interesse am KSV ist nicht nur an der weiter gewachsenen Zuschauerzahl oder der verbesserten HR-Berichterstattung, sondern auch an dem Erscheinen von z. Bsp. Andre Schubert zu messen.

Ein Miterleben am Ticker oder abbrechendem Liveradio ist für Koblenz nervlich nicht vorstellbar. Deswegen lieber Hinfahren und selbst miterleben! Dann lässt sich das auch besser verarbeiten - egal mit welchem Ausgang....

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 29. Apr 2018, 10:55

Aus einem hervorragend kämpfenden Team möchte ich Cedric Mimbala und Sascha Korb hervorheben. Was die beiden gestern wieder geleistet haben, absolut vorbildlich. Sollten wir die Klasse halten, müssen sie unbedingt gehalten werden.

Jetzt kommt in Koblenz ein ganz wichtiges Spiel auf unsere Jungs zu. Sollte wir das nicht verlieren, ist der Klassenerhalt greifbar. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so eine spannende uns emotional RL-Saison erlebt zu haben!

marinho

Beitrag von marinho » 29. Apr 2018, 12:06

Was ist mit Steffen Friedrich?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 29. Apr 2018, 12:34

https://www.youtube.com/watch?v=w5oq734qh34

Auf der PK erklärt TC, dass Steffen wohl ziemliche Probleme mit dem Herz hatte diese Woche. Hoffentlich verbessert sich der Gesundheitszustand ganz schnell wieder

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 29. Apr 2018, 14:58

Sensationell die Jungs. Ohne Worte!

Bin mir sicher: In Koblenz ziehen wir endgültig den Korken, wäre einfach hochverdient und mehr als angemessen.

Beste Genesungswünsche an Steffen Friedrich. Das hörte sich nicht gut an.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 30. Apr 2018, 15:48

Puh, so bange habe ich lange nicht mehr am Ticker gesessen. Ein Punkt wäre mir, aber auch generell, zu wenig gewesen, dieser Sieg musste sein. Prima, dass es geklappt hatte, und nach drei Elfern und einem Eigentor endlich mal wieder mit einem herausgespielten Treffer. Ganz ohne Fußball-"Spielen" geht es auch im härtesten Abstiegskampf nicht.
Tja, dann geht es also mit dem nächsten Mitzittern beim nächsten Koblenzspiel weiter. Werde vielleicht sogar hinfahren, obwohl ich mir so was in meinem Alter eigentlich nicht mehr antun wollte. Mein Herz macht das nicht mehr lange mit...

Antworten