36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Re: 36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Widerspruch, auch sollte es ein Dreier sein, genau, wie in allen anderen Spielen. Ohne den Kunstschuss in Worms in der letzten Woche wären die jetzt fast am Allerwertesten. Es ist so wichtig, jetzt die Punkte einzufahren. Die Konkurrenz strauchelt und Koblenz hat auch noch nicht in Ulm gewonnen oder gepunktet. Walldorf hat den Klassenerhalt jetzt sicher. Vielleicht ist das auch ein Gutes Vorzeichen für das heutige Spiel. Wenn es dann nicht reichen sollte, kann man immer noch die dann entstandene Ausgangslage analysieren. Heute geht es um big points. Mein letztes Punktspiel leider in dieser Saison, die nächsten zwei Male kann ich nicht live dabei sein. Deswegen bin ich auch heute nochmal nach Kassel gekommen. Ich freue mich auf das Spiel, bin aber genauso nervös wie alle hier.. .
Ab heute wird's besser!
Stark Jungs, unglaublich wichtiger Sieg heute.
Aber Ulm hat uns damals (mit) den Aufstieg mit ihrer dämlichen Insolvenz versaut und jetzt vergeigen die schon wieder ein Heimspiel gegen Koblenz, sonst wären wir von den "definitiven" Abstiegsplätzen" schon richtig schön weit weg mit unserem Sieg
So müssen wir was aus Koblenz mitnehmen nächstes Wochenende
Aber Ulm hat uns damals (mit) den Aufstieg mit ihrer dämlichen Insolvenz versaut und jetzt vergeigen die schon wieder ein Heimspiel gegen Koblenz, sonst wären wir von den "definitiven" Abstiegsplätzen" schon richtig schön weit weg mit unserem Sieg
So müssen wir was aus Koblenz mitnehmen nächstes Wochenende
Hallo Shooter du verkappter Optimist.
2:1 und weiter geht´s.Es bleibt aber eng.Koblenz hat 4:1 gewonnen.
Gott sei Dank !kopfhoch hat geschrieben:Hallo Shooter du verkappter Optimist.![]()
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
DANKE! DANKE! DANKE!
Gelitten am Handy und alles gut gegangen. Puh. Bin begeistert.
schnurz
Gelitten am Handy und alles gut gegangen. Puh. Bin begeistert.
schnurz
Ein Sieg des Willens hat Nerven gekostet, aber Spaß gemacht. Es wird einem nix geschenkt. Walldorf hat gespielt als wenn es um die Meisterschaft für sie ginge. Und Ulm? ....Lächerlich. Gut, dass wenigstens Elversberg sich nicht in Lustlosigkeit gestern ergeben hat. Immer weiter!
Ab heute wird's besser!
-
Axel Feder
Puuuh, also irgendwie hat man den Löwen die volle Buchse schon angemerkt. Das war heute nicht ganz so souverän wie gewohnt. Viele unnötige Ballverluste und auch die Ballannahmen waren nicht gewohnt gut. Ob es am doch ziemlich starken Wind lag? Alles egal, 2:1 gewonnen! Dieser eiskalte Sascha Korb. Und nach dem 1:1 bin ich mir sicher, dass Mimbala recht hat. Wir steigen nicht ab. So ein Eigentor werde ich bestimmt nie wieder im restlichen Leben zu sehen bekommen. Und vor allem so ein wichtiges. Dieser absolut geile Torjubel beim 2:1 wurde nur noch durch den Orkan beim Abpfiff getoppt. Ich habe immer noch Gänsepelle...
Nun muss ich zusehen dass ich nach Koblenz fahren kann. Ein absolutes Endspiel. Und darin sind die Löwen ja nun trainiert.
@MarkusF
Nachdem Stadtallendorfs Trainer dem Mink den Hessenpokal gewünscht hat, wird man auch erahnen können, dass die in Kassel gewinnen wollen, auch wenn es für die um nichts mehr geht.
Nun muss ich zusehen dass ich nach Koblenz fahren kann. Ein absolutes Endspiel. Und darin sind die Löwen ja nun trainiert.
@MarkusF
Nachdem Stadtallendorfs Trainer dem Mink den Hessenpokal gewünscht hat, wird man auch erahnen können, dass die in Kassel gewinnen wollen, auch wenn es für die um nichts mehr geht.
Unsere Zeit wird kommen!
-
bannedfromthepubs
3.500 bis 4.000 Zuschauer gehen wohl nicht enttäuscht nach Hause. Regionalligafußball kann durchaus aufregend sein. Toll, dass es weiterhin spannend bleibt, jetzt sogar bis zum letzten Spieltag! Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025