33. Spieltag FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu

Re: 33. Spieltag FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 7. Apr 2018, 10:20

esteban hat geschrieben:Auch heute geht wieder der bange Blick auf die anderen Plätze.
Selbst wenn der KSV sein Spiel gewinnt nützt das nichts, wenn die Kontrahenten nicht auch mal straucheln. Den suboptimalen Einstieg aus Kasseler Sicht in den Spieltag lieferten gestern Abend die Pazbefreiten Stukis mit einem Punkt gegen Elversberg.
Warum suboptimal? Klar, ein Elversberger Sieg wäre noch besser gewesen, aber die StuKis hätten gewinnen müssen und haben zu Hause nur 1 Punkt geholt! Und Walldorf ist tatsächlich auch wieder mitten drin. Im Vergleich zu meinen Tipps / Wünschen im "Vorbild OFC"-Thread haben sich die Gegner bislang schlechter angestellt.
Bei den anderen Spielen bin ich bei dir, wenngleich ein Sieg von Schott noch ein wenig besser wäre, denn die haben schon ein Spiel mehr und bei einem Kasseler Sieg in Koblenz wäre man somit an beiden vorbei, aber ein Unentschieden der beiden Konkurrenten morgen wäre natürlich auch schon toll :D
Ich hatte ja heute auf 1 Punkt für uns getippt, das wäre auch nach wie vor ein gutes Ergebnis, dann wären wir beim Ziel 41 Punkte mehr als im Soll.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 7. Apr 2018, 12:49

Auf geht‘s Löwen, kann leider nicht dabei sein, aber ohne mich läuft es vielleicht auswärts etwas besser :wink: Drücke jedenfalls die Daumen!
Ab heute wird's besser!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Apr 2018, 13:44

Hallihallo, heute bieten wir Euch neben dem Ticker auch ein Liveradio an.

Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=3L8tchXuYDs

Uns allen viel Spass und hoffentlich 3 Punkte!

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

Ferenghi

Beitrag von Ferenghi » 7. Apr 2018, 14:13

Schon einmal Danke für das Liveradio. :D

marinho

Beitrag von marinho » 7. Apr 2018, 15:58

Schade, aber das dürfte es wohl dann gewesen sein mit dem Klassenerhalt. Ein Punkt ist definitiv zu wenig!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 7. Apr 2018, 16:05

0:0... hmmm, drei Punkte hatte ich erhofft, nehme aber gerne den einen. Zumal wir bislang auswärts wenig gerissen haben und Lappe heute ohne Erfolg blieb, der uns beim letzen Aufeinandertreffen allein erschoss. Die anderen Ergebnisse sind auch "unentschieden", Völklingen, Stadtallendorf verlieren (wenn es dabei bleibt 0:2 und noch zwangig Minuten), Stukis nur unentschieden und Worms gewinnt gegen Steinbach, die Wormers dürften damit raus sein. Interessant der Tip eines Users hier vor Wochen, der scheinbar uns in die Karten spielt: Stadtallendorf kommt wohl noch weiter runter. Morgen bitte dann ebenfalls ein Unentschieden zwischen Koblenz und Schott!

Da ich nächste Woche im Rhein-Main-Gebiet bin, werde ich alles dran setzen, am Mittwoch unsere Löwen in Haiger zu unterstützen. Erstmal Gratulation zum Punktgewinn.

Schnurz

Re: 33. Spieltag FSV Mainz 05 II m- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 7. Apr 2018, 16:23

Schade, das war zu wenig. Die anderen sprinten, wir stehen zwar nicht mehr, sind jedoch nur im Trab.

Schott, Stuckies, Stadtallemdorf. Das ist das Trio, dass wir vielleicht noch einfangen können. Aber selbst dann muss der KFC oder 60 bezwungen werden. Da fehlt mir die Überzeugung, dass das gelingen kann.

schnurz

citrus

Beitrag von citrus » 7. Apr 2018, 16:24

Das Unentschieden ist ansich schon gut, aber es reicht halt einfach nicht wirklich in der Situation. Es bleibt dabei, die sieglos Serie wird uns wohl das Genick brechen...

Antworten