31. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 31. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 27. Mär 2018, 14:25

Wenn die Aufstellung des SCF in unserem Ticker stimmt, ist zumindest kein BuLi-Spieler dabei...
Auf FuPa wieder mit Fotos..
https://www.fupa.net/spielberichte/sc-f ... ick5550228

marinho

Beitrag von marinho » 27. Mär 2018, 15:24

Das packt Ihr noch, Jungs, bringt wenigstens einen Punkt mit! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 27. Mär 2018, 15:40

Na ja, keine BuLi-Spieler, aber mit Banovic einer mit richtig viel Profi-Erfahrung. Davon abgesehen muss man sich um irgendwelche rekonvaleszenten Profis, die noch nicht bei 100 % sind, meiner Meinung nach weniger Sorgen machen als um die aufstrebenden Jungtalente, die den anwesenden Talentscouts zeigen wollen, was sie drauf haben. Das wird der KSV fußballerisch nicht kompensieren können, das geht nur über Kampf und eine gewisse Härte. Also gegenhalten in der 2. Hälfte, selbst ein punkt wäre fast zu wenig.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 27. Mär 2018, 15:44

...och nee, und während ich das eben geschrieben habe und der KSV wohl noch in der Pause war, spielt der Gegner weiter und trifft.

esteban

Beitrag von esteban » 27. Mär 2018, 16:25

Na, gut. Ein Tor zu hoch.
Nicht lang hadern und gleich auf die Stukkis konzentrieren.
Da gilt es wieder.
Die medizinische Abteilung sollte jetzt Nachtschichten schieben... :wink:

81und3

Beitrag von 81und3 » 27. Mär 2018, 16:26

"Unter Wert geschlagen" nennt man das wohl :cry:
Egal - Mund abwischen und Samstag zählt´s gg. die Stukis.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 27. Mär 2018, 20:08

Wieder daheim. Liegt es an mir? Zuletzt war ich bei Schott Mainz vor Ort. Heute waren die Löwen aber deutlich besser. Der Sieg fiel zu hoch aus. Freiburg reichte 2x Hacke Spitze für 2 Tore als sie alleine vor Hartmann auftauchten. Ansonsten waren die Löwen mindestens gleichstark. Nur vorne leider viel zu unentschlossen. Man hat sich von den Freiburgern irgendwie einlullen lassen, die fast schon arrogant gespielt haben. Bis dann Korb eingewechselt wurde. Da kam nun vollends Leben in die Bude. Hoffentlich ist er jetzt immer dabei. Für mich heute, neben Mimbala, der beste Löwe. Ich hätte sie mir schon in HZ 1 bissiger gewünscht. Ruhig mehr draufgehen. Die SC Bubis waren aber aufgrund guter Technik stets für schöne Kombinationen gefährlich. Zweimal nicht aufgepasst.... Nur am Rande: Das keine Balljungen vor Ort waren, war ein Skandal und spielte den Freiburgern in die Hände. Zeitspiel ohne Ende. Hat die die ruhmreiche Fußballschule niemanden, der mal die Bälle holen kann? ....und der Schiedsrichter gibt nur 2 Minuten Nachspielzeit und die gelben Karten alle für uns. Aber egal, das war alles nicht spielentscheidend. Heute wäre leicht mehr drin gewesen, gegen diese Mannschaft. Abputzen und am Wochenende wieder zu Hause beißen.... Mal schauen, was die anderen morgen machen. Unterm Strich: Ein Scheißnachmittag. Lichtblick: Sascha Korb und die vielen mitgereisten Fans. Ein gefühltes Heimspiel!
Ab heute wird's besser!

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 27. Mär 2018, 20:19

Zu erwarten, dass wir jetzt jeden Gegner vom Platz fegen, wäre ja wohl zu vermessen gewesen. Das war ein ziemlicher Rückschlag heute, keine Frage. Aber das wird die Jungs hoffentlich nicht aus der Bahn werfen. Jetzt heißt es Mund abwischen und das nächste Endspiel mutig angehen.

Samstag holen wir alle zusammen 3 Punkte im Auestadion!

Antworten