31. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund

Re: 31. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 26. Mär 2018, 09:30

Ich hab letzten Samstag kurz mit Sacha Korb gesprochen, er sagte, dass er Dienstag in Freiburg wahrscheinlich wieder spielen kann. Falls Lucas Albrecht wieder in der IV auflaufen kann, wäre Evil für mich erster Kandidat als Ersatz für den gesperrten Freddy Brill auf der 6.

Auch wenn es morgen schwer wird, wir sind in Freiburg nicht chancenlos. Einen Punkt würde ich auf jeden Fall schon als Erfolg ansehen, auch wenn uns der nicht wirklich weiterbringen würde.

marinho

Beitrag von marinho » 26. Mär 2018, 11:54

Freiburg hat ja wohl in Ulm auch keine Bäume ausgerissen. Ja, mit Korb und Albrecht wieder an Bord und Evl auf der Brill-Position würden unsere Chancen schon steigen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Mär 2018, 12:56

Im Vorbericht zu Freiburg steht folgendes:

... Leider können wir zu dem Spiel mit seiner ungewöhnlich frühen Anstoßzeit um 14:30 Uhr keinen gewohnt ausführlichen Liveticker anbieten. Über die wichtigsten Ereignisse werden wir aber alle Löwenfans im Ticker auf dem Laufenden halten. ...

Ich hab kein schlechtes Gefühl für morgen. Ein Pünktchen sollte drin sein.

Grüße von Ecki
Bild

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 26. Mär 2018, 13:44

Wie kann man denn so einen Anstoßtermin festlegen? Der Grund wurde merkwürdigerweise auch nirgends kommuniziert. Das heißt ja dann eigentlich, man möchte der arbeitenden Bevölkerung das Spiel nicht zeigen. Die Auswüchse im modernen Fußball werden immer grenzwertiger. Hoffe trotzdem auf einen Punkt an der Dreisam.
Rudi, laß die Löwen los !

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 26. Mär 2018, 14:30

https://www.scfreiburg.com/news/sc-ii-a ... sen-kassel

„Die ein oder andere Option“....war in Ulm nicht dabei, kommt von den Profis und zeigt wieder einmal wie Sch.... das mit den 2.ten Mannschaften ist. Ich freu mich trotzdem....
Ab heute wird's besser!

marinho

Beitrag von marinho » 26. Mär 2018, 17:59

MarkusF hat geschrieben:https://www.scfreiburg.com/news/sc-ii-a ... sen-kassel

„Die ein oder andere Option“....war in Ulm nicht dabei, kommt von den Profis und zeigt wieder einmal wie Sch.... das mit den 2.ten Mannschaften ist. Ich freu mich trotzdem....
...abwarten und Tannenzäpfle trinken! 8) Die Hoppenheimer haben auch trotz Leihgabe Passlack gegen den KSV verloren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Hanse

Beitrag von Hanse » 26. Mär 2018, 18:59

Gibt halt kein Flutlicht im Möslestadion.

Wer mit dem Auto hinfährt, die direkte Zufahrt ist gesperrt wegen Bauarbeiten. Bis Endstation Littenweiler fahren und ab da zurück Richtung Waldsee.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Mär 2018, 21:16

PallaksErben hat geschrieben:Wie kann man denn so einen Anstoßtermin festlegen? Der Grund wurde merkwürdigerweise auch nirgends kommuniziert. Das heißt ja dann eigentlich, man möchte der arbeitenden Bevölkerung das Spiel nicht zeigen. Die Auswüchse im modernen Fußball werden immer grenzwertiger. Hoffe trotzdem auf einen Punkt an der Dreisam.
Ist für den Spiel-Rythmus der Löwen vielleicht sogar die beste Lösung. Durch die Zugfahrt sind sie abends (bequem und stressfrei - normalerweise ...) wieder zu Hause und haben dann drei volle Tage Vorbereitung auf das nächste nachmittägliche Endspiel.

Die Freiburger Buli-Kicker, die für die Zwote abgestellt werden, sind jedenfalls tiefen enspannt:
Co-Trainer Patrick Baier geht davon aus, dass die Spieler "mentale Erholung" nötig hatten nach dem anstrengenden Programm der vergangenen Wochen. "Wir hatten das Gefühl, dass die Spieler teilweise an der Kante waren. Von daher taten die zwei freien Tage sicherlich gut" ...

Morgen geht es für die Freiburger vormittags auf den Platz und nachmittags in den Kraftraum, wiederum nicht-öffentlich. Möglicherweise wird aber der eine oder andere auch Spielpraxis sammeln können, denn die Regionalligamannschaft empfängt am Dienstag (14.30 Uhr) Hessen Kassel.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oetig.html

Einige Nachwuchsbubis sind mit Junioren-Nationalmannschaften unterwegs, andere sind nicht fit. Wundertüte ...

Auf geht's Löwen, mit kühlem Kopf (dürfte nicht schwerfallen, heute morgen hatte es dort 0 Grad) und heißem Herzen kraftvoll zubeißen und was Zählbares mitbringen :).

Antworten