31. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
31. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
Ich fang mal an. Hab die Woche Urlaub und werde wohl hin fahren, damit das kein Geisterspiel wird
. Wer kam eigentlich auf die Idee, um 14.30 zu spielen? Dort haben wir noch nie so richtig was gerissen. Wenn alles stimmt, geht aber was. Hoffentlich lichtet sich das Lazarett ein wenig. Wer kommt noch?
Ab heute wird's besser!
Re: 31. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
Komme auch, mit Begleitung Zuschauer sxhon verdreifacht.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Da Brill pausieren muss (10. Gelbe), sollte wohl Baumgarten zumindest wieder im Kader stehen und je nach Personallage vielleicht sogar in der Startelf. Niklas Künzel hat in der Zweiten gespielt; er könnte also auch im Kader sein. Keine Ahung, was Merle hat; hat er sich in der Zweiten eine Verletzung eingehandelt? Oder einfach ein saisonaler Infekt? Was ist bei Schmeer angesagt? Auskurieren? Das kann bei muskulären Sachen lange dauern. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Albrecht allerfalls für einen Kurzauftritt reicht.
Evil ist (nach seinem 3. Treffe) bestimmt gut drauf. Auch von Nael und Marco verspreche ich mir etwas. Szimayer sowieso. Mimbala räumt hinten alles ab. Eventuell gelingt ihm sein erster Treffer. Es könnte reichen, wenn wir 2 Treffer erzielen.
Evil ist (nach seinem 3. Treffe) bestimmt gut drauf. Auch von Nael und Marco verspreche ich mir etwas. Szimayer sowieso. Mimbala räumt hinten alles ab. Eventuell gelingt ihm sein erster Treffer. Es könnte reichen, wenn wir 2 Treffer erzielen.
Karl
Punkt holen. Punkt. 
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
...und wenn dieser Punkt gelingt, kommen gegen die Stukis nochmal 1000 mehr, bei einigermaßen Wetter und "Schnupperluft" nach oben. ENDSPIELE, alles ENDSPIELE !!!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ich mache mal die Spaßbremse und sage:
leider ist qualitativ die Personaldecke zu dünn, um dort jetzt etwas zu reißen. Zwar begegnet man sich mit den Freiburgern aktuell auf Augenhöhe als Topteam, aber dazu braucht es leider eben auch die volle Kapelle gesund und fit an Bord.
Ich mache mir daher eher Sorgen, ob die Welle nach einem Einknick in Freiburg gegen die Stukis am kommenden Samstag wieder anrollen kann...
leider ist qualitativ die Personaldecke zu dünn, um dort jetzt etwas zu reißen. Zwar begegnet man sich mit den Freiburgern aktuell auf Augenhöhe als Topteam, aber dazu braucht es leider eben auch die volle Kapelle gesund und fit an Bord.
Ich mache mir daher eher Sorgen, ob die Welle nach einem Einknick in Freiburg gegen die Stukis am kommenden Samstag wieder anrollen kann...
Ich hoffe trotzdem auf eine Überraschung, wenn es gelingt, durch aggressives frühes Stören den Freiburg-Frischlingen die Freude am Kombinieren zu nehmen - und nicht wieder "Blackout-Minuten" wie gegen Völklingen vorkommen, in denen die beiden blöden Gegentoren gefallen sind.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Die Profis haben spielfei , in Ulm sollte sogar Niedermaier zum Einsatz kommen, war aber laut Bericht kurzfristig verhindert. In Freiburg hat er es nicht so weit. Fair wäre z.B. Die gleichen Spieler wie in Ulm aufs Feld zu schicken.... Aufsteigen wollen sie doch hoffentlich (traditionell) nicht.
Ab heute wird's besser!