Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
esteban
Beitrag
von esteban » 21. Mär 2018, 12:28
Die alte WG-Connection Brandner/Merle fällt aus - Schmeer wahrscheinlich auch...
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 11998.html
Die Äußerungen von Leopold strotzen vor Selbstbewusstsein.
Ich rate Cramer dringend, diese Truppe so anzugehen wie einen Regionalligagegner im Abstiegskampf und ihnen so schnell wie möglich die Lust am Offensivspiel zu nehmen....mit der bestmöglichen Aufstellung.
... "Einfach kann jeder. Wenn wir sie jetzt schlagen, wäre es noch höher zu bewerten"...
..."Wir spielen unseren Fußball, wir haben nicht die Mannschaft, um uns hinten reinzustellen"...
..."Die Vorfreude ist groß. Jeder ist ein bisschen hippelig"...
-
keichwa
Beitrag
von keichwa » 21. Mär 2018, 14:16
esteban hat geschrieben:Zumindest unterlässt er es weitgehend in seiner Paradedisziplin zu brillieren:
den sterbenden Schwan unter qualvollem Geschrei markieren.
Schön gesagt. Alte Mannheimer Krankheit. Verliert sich erst nach vielen Jahr, kann aber immer Mal wieder durchbrechen.
Karl
-
marinho
Beitrag
von marinho » 21. Mär 2018, 15:55
keichwa hat geschrieben:esteban hat geschrieben:Zumindest unterlässt er es weitgehend in seiner Paradedisziplin zu brillieren:
den sterbenden Schwan unter qualvollem Geschrei markieren.
Schön gesagt.
Alte Mannheimer Krankheit. Verliert sich erst nach vielen Jahr, kann aber immer Mal wieder durchbrechen.
...wieder was dazu gelernt. Im Hinblick auf die Aera Schlappner dachte ich eher an brutale Fouls - also den Zwang, Gegenspieler bis aufs Blut abzugrätschen.
Die besten sterbenden Schwäne gaben aber als geschlossene Mannschaftsleistung im Auestadion vor vielen Jahren die Spieler des VfR Bürstadt (hallo Lothar Buchmann): die lagen fast alle nur schreiend und heulend auf unserem heiligen Rasen und haben markiert. Kaum war einer nach langem Gezeter endlich wieder auf den Bein, sank der nächste zu Boden und wälzte sich vor simuliertem Schmerz. Unerreicht!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
bennyu
Beitrag
von bennyu » 21. Mär 2018, 19:25
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!!!
Allein schon die Finalteilnahme würde ja bundesweite Aufmerksamkeit bedeuten und vielleicht den ein oder anderen (Tages)Geldgeber aufmerksam machen.
Die ARD pimpt den "Finaltag der Amateure" noch mehr auf und hofft so sicher auf mehr als die immerhin 2,27 Mio. Zuschauer im letzten Jahr:
http://www.reviersport.de/368568---fina ... ve-tv.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 21. Mär 2018, 19:58
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 21. Mär 2018, 20:27
...mit Live-Upload der Video-Highlights.
-
MarkusF
Beitrag
von MarkusF » 21. Mär 2018, 21:06
Leider kann ich nicht vor Ort sein, da ein Zahn raus musste

.....wenn ich den Ticker lese, dann scheint der Eddesheimer Trainer den KSV gut beobachtet zu haben. Man spielt einfach nicht offensiv und hofft auf die Kasseler Abschlußschwäche. Bis jetzt geht das ja voll auf. Ich hoffe, die Löwen machen den Sack zu in der zweiten Halbzeit.
Ab heute wird's besser!
-
marinho
Beitrag
von marinho » 21. Mär 2018, 21:21
MarkusF hat geschrieben:Leider kann ich nicht vor Ort sein, da ein Zahn raus musste

.....wenn ich den Ticker lese, dann scheint der Eddesheimer Trainer den KSV gut beobachtet zu haben. Man spielt einfach nicht offensiv und hofft auf die Kasseler Abschlußschwäche. Bis jetzt geht das ja voll auf. Ich hoffe, die Löwen machen den Sack zu in der zweiten Halbzeit.
...das klappt schon noch. Geduldig sein und hochkonzentriert bleiben. Die Mannschaft, die das erste Tor macht, geht als Sieger vom Platz.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)