Sehr gut, Snej.
Ich wundere mich tatsächlich manchmal wie tot hier alles geworden ist
und hadere mit mir, ob ich es wieder machen soll...
Der 29. Spieltag beginnt ja heute in zweieinhalb Stunden.
Die Kracher sind aus meiner Sicht das Mainzer Stadtderby und das Ostfrankfurter Derby. Aus der Vereinsperspektive drücken wir mal dem VfB 2 in Worms, den kleinen Meenzern, den Hoffenheimern und dem Waldhof die Daumen.
Bei Völklingen vs. Ulm wäre vielleicht ein Unentschieden ganz gut.
Wir selbst holen uns morgen die drei Punkte, da bin ich mir mittlerweile sicher. Die Jungs haben Bock, Elversberg ist verkrampft und hat mit dem Trainerwechsel zu kämpfen. Jegliche Relegationsambitionen sollten sich bei der Ursapharm-Truppe für dieses Jahr erledigt haben - viel zu unkonstant!
Schangse KSV!
Der HR nimmt die Mannschaft wieder war.
Ganz klar - das Momentum ist da und soll genutzt werden:
http://www.hessenschau.de/sport/fussbal ... t-100.html
"...Elf Spiele bleiben den Löwen noch, um den Sturz in die Hessenliga abzuwenden. Am Samstag (14 Uhr) in Elversberg ist der KSV zwar Außenseiter, "aber wir rechnen uns auch dort etwas aus", so Rose. Dass es bei den Nordhessen wieder läuft, bedurfte auch einer gewissen Sinnesschärfung durch den Vorstand. "Wir haben den Spielern nach dem Spiel bei Mainz klar gemacht, dass ein Abstieg für sie auch wirtschaftliche Veränderungen mit sich bringen wird", berichtete Rose..."
Der Respekt beim Gegner ist zurück:
http://sv07elversberg.de/2018/sve-will- ... en-kassel/
„Klar ist, dass wir morgen die drei Punkte hier behalten wollen. Aber Kassel wird ebenfalls weiter alles versuchen, um noch mehr ranzukommen“, sagt Seitz und fügt an: „Man sollte den Gegner nicht am Tabellenplatz messen, wir müssen und werden Kassel sehr ernst nehmen.“
Bedingungen; bedeckt, frisch (3,5 C), windig (bis zu 40km/h)...
https://kachelmannwetter.com/de/vorhers ... kompakt1x1