16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worms
-
Bernd RWS 82
Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Wormatia 08 Worm
Wenn ich 7 Spiele in Folge nicht gewinne, ist es doch logisch das eine gewisse Verunsicherung vorhanden ist... der Manschaft den Willen ab zu sprechen ist vollkommen falsch! Das war gestern das Duell 2er Abstiegskanidaten die mit einen Feuerwerk an Fehlpässen die Zuschauer quälten. Hätte alleine nur Schmeer seine 2 grosschancen genutzt,wären drei Punkte drin gewesen.... warum Worms den Sieg mehr verdient hätte erschließt sich mir nicht. Das Remis war für beide Mannschaften die gerechte Strafe. Positiv am gestrigen Abend war, das man wenigstens mal wieder zu null gespielt hat! 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
kasselfreund
Auch ich habe mich während des Spiels über die vielen kleinen und größeren Ungenauigkeiten im Spiel unseres KSV geärgert. Ich bin mir aber sicher, dass unser Aufbau- und Umschaltspiel mit 1-2 weiteren, spielerisch starken und ballsicheren Spielern wesentlich besser aussehen würde und auch erfolgreicher.
Aber was soll's, in der momentanen Situation wird es keine Verstärkungen geben. Die Unterstützung des derzeitigen Teams ist somit alternativlos. Die Mannschaft steht aufgrund der sieglosen Serie erheblich unter Druck und es bringt gar nichts, jetzt Mannschaft und Trainer in Frage zu stellen, wie es z. T. schon wieder geschieht.
Wie von einigen hier im Forum schon gesagt, ist der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht groß. Da ist noch alles drin und auch wir, die Fans, sollten die Mannschaft vorbehaltlos unterstützen. Auch wenn die Spiele oft eine zähe Angelegenheit sind.
Aber was soll's, in der momentanen Situation wird es keine Verstärkungen geben. Die Unterstützung des derzeitigen Teams ist somit alternativlos. Die Mannschaft steht aufgrund der sieglosen Serie erheblich unter Druck und es bringt gar nichts, jetzt Mannschaft und Trainer in Frage zu stellen, wie es z. T. schon wieder geschieht.
Wie von einigen hier im Forum schon gesagt, ist der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht groß. Da ist noch alles drin und auch wir, die Fans, sollten die Mannschaft vorbehaltlos unterstützen. Auch wenn die Spiele oft eine zähe Angelegenheit sind.
Erwartbarer Grottenkick.
Karges Brot.
Karges Brot.
Wie wichtig ein sieg gegen die Wormatia gewesen wäre sieht man heute nachdem die gegen Elversberg überraschend 1:0 gewinnen konnten. Jetzt sind es schon 8 Punkte bis zum ersten Nichtabstiegsplatz!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!