15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
-
PallaksErben
Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Es gibt noch ausreichend Punkte zu holen, um nicht abzusteigen, was jetzt erst mal passieren muss, ist ganz dringend die Abwehr zu stabilisieren. Eventuell muss man auch noch mal schauen, ob ein weiterer IV von den Vertragslosen geholt werden kann. Gegen Freiburg stand doch die Abwehr gut. Darauf sollte man aufbauen und hoffen, dass vorne mal einer reinfällt.
Rudi, laß die Löwen los !
Bittere Niederlage und eines ist nun deutlich (das müssen wir in Köln gerade auch erfahren):
Fallen zu viele Leistungsträger aus, bekommst du einfach Probleme, da du es nicht kompensiert bekommst. Das Problem der Defensive ist offensichtlich.
Mit voller Kapelle gehe ich aber weiterhin davon aus, dass wir den Klassenerhalt packen!
Köpfe hoch halten und weitermachen!
Fallen zu viele Leistungsträger aus, bekommst du einfach Probleme, da du es nicht kompensiert bekommst. Das Problem der Defensive ist offensichtlich.
Mit voller Kapelle gehe ich aber weiterhin davon aus, dass wir den Klassenerhalt packen!
...und bitte noch einen guten, vertragslosen Innenverteidiger holen - und zwar schnell! Laut Transfermarkt sind z.B. Heitmeier und Schachten noch Vereinslokal.
Finanzierung, die der Verein sich selbst nicht leisten kann: für den Rest der Spielzeit durch einen Gönner.
Finanzierung, die der Verein sich selbst nicht leisten kann: für den Rest der Spielzeit durch einen Gönner.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Die stehen ja bekanntermaßen Schlange und warten nur darauf, ihr Geld loswerden zu dürfen...marinho hat geschrieben:Finanzierung, die der Verein sich selbst nicht leisten kann: für den Rest der Spielzeit durch einen Gönner.
Ich gehe auch davon aus das weitere Verpflichtungen völlig auszuschliessen sind und wir mit dem vorhandenen Kader die Serie zu Ende spielen werden.
Vielleicht mag es wirklich daran liegen das die Gegner mittlerweile unsere Spielweise kennen.
Aber bei den nächsten Spielen muss der Focus erstmal darauf liegen aus einer sicheren Abwehr zu agieren. Vielleicht sollte TC Siggi wieder als IV aufbieten. Künzel fand ich in den beiden letzten Partien sehr unsicher.
Vielleicht mag es wirklich daran liegen das die Gegner mittlerweile unsere Spielweise kennen.
Aber bei den nächsten Spielen muss der Focus erstmal darauf liegen aus einer sicheren Abwehr zu agieren. Vielleicht sollte TC Siggi wieder als IV aufbieten. Künzel fand ich in den beiden letzten Partien sehr unsicher.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Ich würde vom Körpermaß 'mal probieren, ob man den Brian nicht umschulen kann.
Sergej muss frei bleiben, um das Spiel von hinten anzukurbeln.
Sergej muss frei bleiben, um das Spiel von hinten anzukurbeln.
Genau, aber bitte nach der kölner Variante: Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln... und die Ärmel auch! (Poldi)MRSAP hat geschrieben:Bittere Niederlage und eines ist nun deutlich (das müssen wir in Köln gerade auch erfahren):
...
Habe gerade nochmal den Bericht auf SHR geschaut. Alle Treffer waren in der Entstehung und im Abwehrverhalten eine Katastrophe. Im Angriff wird der Ball verdaddelt, da man versucht mit Hacke, Spitze, 123 zum Erfolg zu kommen (anstatt einfach mal draufzuballern und dann auf Abpraller oder Eckball zu spekulieren). Klar, nicht jeden Angriff muss man so abschließen, aber vielleicht doch jeden 2. Dann, wenn man den Ball verdaddelt, muss man selbst hinterkämpfen, damit die Mitspieler Zeit haben, sich zu sortieren. Wer nicht weiß, wie das geht, lasse sich von Cramer ein paar markante Szenen zeigen, wo Bobo das vormacht.
Bei Tor 2 und 3 sah Niklas Künzel leider nicht gut aus. Allerdings wurde auch nur unzureichend unterstützt. Bei Tor 2 sollte oder wollte er die Torline abdecken und hat erst zu spät bemerkt, dass dieser Frankfurter entwischt war. Bei Tor 3 war's so etwas wie eine Überzahl und er hat weder den Mann noch den Raum gedeckt. Tor war wohl wirklich nicht abseits, wie ich anfänglich dachte.
Tor 4 dann war ein unnötiges Rückspiel auf Najjar, der sich leider verarschen ließ (kleiner Stupser) und dann nahm das Unglück seinen Lauf.
Karl