Hessenpokal 2017/18
Re: Hessenpokal 2017/18
Ich bin auch durch.......Ticker zusammengebrochen und dann............
7:8
7:8
Es muss doch noch Fans geben. Zusammenbruch der HP im Elferstress über die Dauer von 10 Minuten. Ist doch beruhigend...
Stimme dir absolut zu81und3 hat geschrieben:Dieser Verein kostet mich JAAAAAHRE meines Lebens![]()
Bravo, Löwen - jetzt ALLE nach Willingen, das sind wir Tobi Cramer schuldig!

Willingen werde ich auch live erleben

hah, sehr geil, Bayern läuft im Fernsehen, parallel habe ich bei fupa.net dauernd auf F5 gedrückt und just in dem Moment als das 2:0 im TV fällt, poppt auf, dass das Spiel mit 7:8 zu Ende ist
Aber mal ehrlich, das kann doch nicht sein, dass der KSV-Server bei so einem Spiel in die Knie geht, wo sind denn die Sympathisanten sonst immer?
Der fupa-Ticker hatte um 21:43 auch 11.328 Aufrufe ...
Egal, super, dass das Spiel doch noch gewonnen wurde, hoffentlich ein Aufgalopp für ein paar goldene Wochen. Und wie Block36 schon schrieb, Wehen steht derzeit auf Platz 4 in der Liga, d.h. auch der Finalverlierer wäre für die 1. Pokalrunde qualifiziert - also: Alles geben!

Aber mal ehrlich, das kann doch nicht sein, dass der KSV-Server bei so einem Spiel in die Knie geht, wo sind denn die Sympathisanten sonst immer?

Egal, super, dass das Spiel doch noch gewonnen wurde, hoffentlich ein Aufgalopp für ein paar goldene Wochen. Und wie Block36 schon schrieb, Wehen steht derzeit auf Platz 4 in der Liga, d.h. auch der Finalverlierer wäre für die 1. Pokalrunde qualifiziert - also: Alles geben!

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Drama, Baby...... Geil war es !
Großer Gästeblock an einem Mittwoch. Denke, das wird am 10. November noch übertroffen.

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Glückwunsch zum (Zitter)Sieg.
Einen Ligakollegen auf dessem Platz rauszuschiessen war nicht unbedingt zu erwarten.Jetzt noch hoffentlich ein Sieg in Willingen...

Einen Ligakollegen auf dessem Platz rauszuschiessen war nicht unbedingt zu erwarten.Jetzt noch hoffentlich ein Sieg in Willingen...

Achtelfinale:
TSV Lehnerz (Hessenliga) - Kickers Offenbach (Regionalliga) 0:5
FC Bayern Alzenau (Hessenliga) - SV Wehen Wiesbaden (3.Liga) 0:1
SC Willingen (Verbandsliga) - SC Teutonia Watzenborn-Steinberg (Hessenliga) 5:4 n.E.
Türk Gücü Hanau (Gruppenliga) - TSV Steinbach (Regionalliga) 0:4
SV Rot-Weiss Hadamar (Hessenliga) - FSV Frankfurt (Regionalliga) 1:2
TSV/FC Korbach (Gruppenliga) - FC Eddersheim (Verbandsliga) 1:5
SV Adler Weidenhausen (Verbandsliga) - SC Hessen Dreieich (Hessenliga) 3:5 n.V.
TSV Eintracht Stadtallendorf (Regionalliga) - KSV Hessen Kassel (Regionalliga) 7:8 n.E.
Viertelfinale (November / Dezember 2017):
TSV Steinbach (Regionalliga) - Kickers Offenbach (Regionalliga) 2:1
FSV Frankfurt (Regionalliga) - SV Wehen Wiesbaden (3.Liga) (08.11., 19 Uhr)
FC Eddersheim (Verbandsliga) - SC Hessen Dreieich (Hessenliga)
SC Willingen (Verbandsliga) - KSV Hessen Kassel (Regionalliga)
Halbfinale (März 2018):
SC Willingen (Verbandsliga) / KSV Hessen Kassel (Regionalliga) - FC Eddersheim (Verbandsliga) / SC Hessen Dreieich (Hessenliga)
TSV Steinbach (Regionalliga) - FSV Frankfurt (Regionalliga) / SV Wehen Wiesbaden (3.Liga)
Finale (21.05.2018)
TSV Lehnerz (Hessenliga) - Kickers Offenbach (Regionalliga) 0:5
FC Bayern Alzenau (Hessenliga) - SV Wehen Wiesbaden (3.Liga) 0:1
SC Willingen (Verbandsliga) - SC Teutonia Watzenborn-Steinberg (Hessenliga) 5:4 n.E.
Türk Gücü Hanau (Gruppenliga) - TSV Steinbach (Regionalliga) 0:4
SV Rot-Weiss Hadamar (Hessenliga) - FSV Frankfurt (Regionalliga) 1:2
TSV/FC Korbach (Gruppenliga) - FC Eddersheim (Verbandsliga) 1:5
SV Adler Weidenhausen (Verbandsliga) - SC Hessen Dreieich (Hessenliga) 3:5 n.V.
TSV Eintracht Stadtallendorf (Regionalliga) - KSV Hessen Kassel (Regionalliga) 7:8 n.E.
Viertelfinale (November / Dezember 2017):
TSV Steinbach (Regionalliga) - Kickers Offenbach (Regionalliga) 2:1
FSV Frankfurt (Regionalliga) - SV Wehen Wiesbaden (3.Liga) (08.11., 19 Uhr)
FC Eddersheim (Verbandsliga) - SC Hessen Dreieich (Hessenliga)
SC Willingen (Verbandsliga) - KSV Hessen Kassel (Regionalliga)
Halbfinale (März 2018):
SC Willingen (Verbandsliga) / KSV Hessen Kassel (Regionalliga) - FC Eddersheim (Verbandsliga) / SC Hessen Dreieich (Hessenliga)
TSV Steinbach (Regionalliga) - FSV Frankfurt (Regionalliga) / SV Wehen Wiesbaden (3.Liga)
Finale (21.05.2018)