6. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 27. Aug 2017, 21:47

Unglaublich und sehr geil !!!
Red White Stars 1982

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 27. Aug 2017, 23:25

Ein sensationelles Ergebnis mit dem man nicht rechnen konnte.Glückwunsch:D
Platz 7 bereinigt.
Jetzt kann man die Meisterschaft anpeilen.Kleiner Scherz. :lol:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 28. Aug 2017, 17:06

Red White Stars 1982

keichwa

Beitrag von keichwa » 29. Aug 2017, 08:15

MarkusF hat geschrieben:Beide Sergejs heute überragend. Sie kompensierten auch noch den Ausfall von Künzel. Das war eine super Mannschaftsleistung, alle haben voll mitgezogen. Tolles Tor von Szi, raffiniert den Flachpass verwertet. In der zweiten Halbzeit hatten wir einige Male bei Kopfbällen Glück. Dreimal frei vor Hartmann, dreimal genau auf Mann. Eine Angriffswelle nach der anderen auf das Löwentor. Aber fast immer klasse verteidigt. Technisch sehr stark die Hoffenheimer, aber irgendwo nicht so präzise wie in vergangenen Spielen. Brian Schwechel möchte ich noch hervorheben. Was ist der Junge gelaufen. Unglaublich. Am Schluß konnte man sich wieder etwas befreien. Dazu wurde dann noch die Wucht von Schmeer eingewechselt und Dawid macht dann noch das Ding in der allerletzten Minute.
Im wesentlichen habe ich das Spiel so auch gesehen. Sigi hat exterm clever gespielt. Mit Hoogma, Posch und Skenderovic standen übrigens 3 aus dem Kader der ersten in der Startaufstellung.

Schön fand ich auch einen Abschlag nach Schmeers Einwechslung (keine Ahnung, ob's so gplant war): Alle erwarten natürlich einen langen Ball auf Schmeer, er landet aber bei Stattorow, einem unserer kleinsten -- und Rolf schafft es einmal mehr, diesen unmöglichen Ball sicher anzunehmen und dann zu verarbeiten.

Interessante Flugeinlagen der Hoffenheimer. Kempter hat fast immer gepfiffen. Bin froh, dass sich das nicht ausgezahlt hat. Von unserem soliden Spiel bin ich sehr angetan!
Karl

Antworten