6. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs KSV Hessen Kassel
-
Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs KSV Hessen Kassel
Super ,da sieht man, was Wille und Leidenschaft bewirken können!
Unfassbar!
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Respekt, für diesen Saisonstart. Ich bin echt beeindruckt.
RWG aus Ulm
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Respekt, für diesen Saisonstart. Ich bin echt beeindruckt.
RWG aus Ulm
Zurück aus Hoffenheim, immer noch naßgeschwitzt. Nicht nur Wegen der extremen Schwüle. Was für ein Spiel. Sicher entscheidend der postwendende Ausgleich nach der üblichen frühen Hoffenheimer Führung. So ein Ball geht schon mal in die Wolken, heute saß er unten rechts aus Stürmersicht. Beide Sergejs heute überragend. Sie kompensierten auch noch den Ausfall von Künzel. Das war eine super Mannschaftsleistung, alle haben voll mitgezogen. Tolles Tor von Szi, raffiniert den Flachpass verwertet. In der zweiten Halbzeit hatten wir einige Male bei Kopfbällen Glück. Dreimal frei vor Hartmann, dreimal genau auf Mann. Eine Angriffswelle nach der anderen auf das Löwentor. Aber fast immer klasse verteidigt. Technisch sehr stark die Hoffenheimer, aber irgendwo nicht so präzise wie in vergangenen Spielen. Brian Schwechel möchte ich noch hervorheben. Was ist der Junge gelaufen. Unglaublich. Am Schluß konnte man sich wieder etwas befreien. Dazu wurde dann noch die Wucht von Schmeer eingewechselt und Dawid macht dann noch das Ding in der allerletzten Minute. Was für ein toller Nachmittag! Endlich ein Dreier auf Hopp's Höhen. Wäre schön, wenn nun gegen Minkbach ein paar mehr kämen.
Ab heute wird's besser!
Ein Löwe stirbt nie,
er schläft nur
er schläft nur
-
Wahnsinn...ich ziehe sämtliche Hüte vor dieser Truppe.....Gratulation....
Gratulation und Dank an das ganze Team und das Trainergespann.
Das konnte keiner erwarten. Bin happy. 

-
Sehr schön, Gratulation an die Mannschaft! Nach sieben langen Jahren der erste Sieg überhaupt im Kraichgau und dadurch nun endlich im Plusbereich.
Sechs-Punkte-Woche, das tut mal richtig gut.
Sechs-Punkte-Woche, das tut mal richtig gut.
-
Es passt einfach...wenn man diese ideale Teamzusammenstellung doch auch in künftigen Spielzeiten reproduzieren könnte. Wie es nicht geht, zeigt aktuell der Waldhof, der nochmals kurzfristige Transfers im Auge hat, um wieder Anschluss an die Tabellenspitze zu finden.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025