Hier mal die TorFLUT des Spieltages,unser gleich zu beginn!
http://www.fussball.de/amateur.tv.detai ... pe/Magazin#!/
Finde auch in Saarbrücken kann man verlieren,die sind für mich klarer Meisterschaftsfavorit!
Klar lag es am schwachen Defensivverhalten in HZ 1,das es aber besser geht haben sie in der 2 HZ bewiesen. Hoffen wir mal das Lukas nicht all zu lange ausfällt und vielleicht ist es ja nachdem morgigen Retter Spiel möglich doch noch über einen weiteren IV nachzudenken. Wäre nach wie vor wünschenswert.
2. Spieltag: FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel
Re: 2. Spieltag: FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
bergerjoerg
Die Niederlage war einzukalkulieren uns ist nicht tragisch, und auch der Ausfall von Albrecht nicht, ohne den es in der Abwehr ja scheinbar besser lief. Natürlich hoffe ich, dass Albrecht nicht längerfristig verletzt hat, aber TC hat so etwas sicher einkalkuliert und ein paar Ideen, sonst hätte er vor der Saison statt Merle einen IV dazugeholt.
Hat eigentlich jemand, der näher am Geschehen dran ist als ich Exil-Fan, Infos, ob Dawid zumindest auf der Bank saß? Den vermisse ich als Alternative wirklich. Auf der Homepage wird er nicht mehr als verletzt erwähnt, da muss ich doch davon ausgehen, dass der Junge endlich wieder eingreifen darf.
Hat eigentlich jemand, der näher am Geschehen dran ist als ich Exil-Fan, Infos, ob Dawid zumindest auf der Bank saß? Den vermisse ich als Alternative wirklich. Auf der Homepage wird er nicht mehr als verletzt erwähnt, da muss ich doch davon ausgehen, dass der Junge endlich wieder eingreifen darf.
TC sagte in Völklingen, das Dawid wieder ganz gut dabei istbergerjoerg hat geschrieben:Die Niederlage war einzukalkulieren uns ist nicht tragisch, und auch der Ausfall von Albrecht nicht, ohne den es in der Abwehr ja scheinbar besser lief. Natürlich hoffe ich, dass Albrecht nicht längerfristig verletzt hat, aber TC hat so etwas sicher einkalkuliert und ein paar Ideen, sonst hätte er vor der Saison statt Merle einen IV dazugeholt.
und seine Muskelprobleme bisher auskuriert scheinen,
aber auf der Bank war er noch nicht.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Insolvenzbereinigter Tabellenplatz nach dem zwoten Spieltag: Rang 12.
-
bergerjoerg
@79er
Danke für die Info!
Danke für die Info!