2. Spieltag: FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: 2. Spieltag: FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 7. Aug 2017, 16:32

Hier mal die TorFLUT des Spieltages,unser gleich zu beginn!

http://www.fussball.de/amateur.tv.detai ... pe/Magazin#!/

Finde auch in Saarbrücken kann man verlieren,die sind für mich klarer Meisterschaftsfavorit!
Klar lag es am schwachen Defensivverhalten in HZ 1,das es aber besser geht haben sie in der 2 HZ bewiesen. Hoffen wir mal das Lukas nicht all zu lange ausfällt und vielleicht ist es ja nachdem morgigen Retter Spiel möglich doch noch über einen weiteren IV nachzudenken. Wäre nach wie vor wünschenswert.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 7. Aug 2017, 16:50

Die Niederlage war einzukalkulieren uns ist nicht tragisch, und auch der Ausfall von Albrecht nicht, ohne den es in der Abwehr ja scheinbar besser lief. Natürlich hoffe ich, dass Albrecht nicht längerfristig verletzt hat, aber TC hat so etwas sicher einkalkuliert und ein paar Ideen, sonst hätte er vor der Saison statt Merle einen IV dazugeholt.
Hat eigentlich jemand, der näher am Geschehen dran ist als ich Exil-Fan, Infos, ob Dawid zumindest auf der Bank saß? Den vermisse ich als Alternative wirklich. Auf der Homepage wird er nicht mehr als verletzt erwähnt, da muss ich doch davon ausgehen, dass der Junge endlich wieder eingreifen darf.

79er

Beitrag von 79er » 7. Aug 2017, 22:42

bergerjoerg hat geschrieben:Die Niederlage war einzukalkulieren uns ist nicht tragisch, und auch der Ausfall von Albrecht nicht, ohne den es in der Abwehr ja scheinbar besser lief. Natürlich hoffe ich, dass Albrecht nicht längerfristig verletzt hat, aber TC hat so etwas sicher einkalkuliert und ein paar Ideen, sonst hätte er vor der Saison statt Merle einen IV dazugeholt.
Hat eigentlich jemand, der näher am Geschehen dran ist als ich Exil-Fan, Infos, ob Dawid zumindest auf der Bank saß? Den vermisse ich als Alternative wirklich. Auf der Homepage wird er nicht mehr als verletzt erwähnt, da muss ich doch davon ausgehen, dass der Junge endlich wieder eingreifen darf.
TC sagte in Völklingen, das Dawid wieder ganz gut dabei ist
und seine Muskelprobleme bisher auskuriert scheinen,
aber auf der Bank war er noch nicht.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

esteban

Beitrag von esteban » 8. Aug 2017, 07:42

Insolvenzbereinigter Tabellenplatz nach dem zwoten Spieltag: Rang 12.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 8. Aug 2017, 12:48

@79er
Danke für die Info!

Antworten