Flohmarkt während der Mannschaftsvorstellung am 01.07.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Eckart Lukarsch
Flohmarkt während der Mannschaftsvorstellung am 01.07.

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jun 2017, 16:55

Am 01.07. veranstaltet das Medien- und Presseteam des KSV Hessen Kassel ab 10:30 einen Flohmarkt unter dem Motto "Das letzte Hemd für den Verein". Wir hoffen dabei auf Sachsspenden aus Fan- und Sponsorenkreisen rund um den KSV. Bitte gebt die Sachen ab 10:30 an unserem Stand vor dem Löwenheim ab.
Alternativ könnt ihr die Flohmarktartikel, die ihr spenden möchtet auch bereits morgen, Donnerstag, zwischen 10 und 13 Uhr und 14-16 Uhr auf der KSV Geschäftsstelle abgeben.

Mitglieder des Presse- und Medienteams kümmern sich um die Preisauszeichnung und um den Verkauf der Artikel. Der Erlös kommt zu 100% dem KSV Hessen Kassel und seinem Konto zur Sicherung des Spielbetriebs der Saison 2017/2018 zu Gute.

Wir hoffen auf rege Beteiligung, sowohl auf der Spender-, wie auch auf der Käuferseite.

Beste Grüße von Ecki :)
Bild

Eckart Lukarsch
Re: Flohmarkt während der Mannschaftsvorstellung am 01.07.

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Jun 2017, 09:54

Und nach Oben damit! Eben sind Wäscheleine und Wäscheklammern für den Flohmarkt morgen angekommen.
Ich selbst werde mich von einigen lieb gewonnenen Teilen trennen und sie morgen für kleines Geld verkaufen. Unter anderem einem 4-Spur Portastudio mit gutem 8 Kanal Mixer, einem 8-Spur Portastudio mit 8-Kanal Mixer und Festplattenaufnahme, eine Stratocaster-Kopie, Yamaha Drumcomputer mit Einzelausgängen, und ... und ... und ...

Gestern kam ein freundlicher Löwenfan in meinen Laden und kündigte einige ältere Laptops, ebenfalls für kleines Geld an.

Grüße von Ecki :-)
Bild

Eckart Lukarsch
Re: Flohmarkt während der Mannschaftsvorstellung am 01.07.

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Jul 2017, 15:41

Eine kleine Rückmeldung für Euch bezüglich des Flohmarktes während der Mannschaftsvorstellung am 01.07.2017:

Aus unserer Sicht lief der Flohmarkt recht gut. Der Kassensturz ergab einen Betrag von 645 Euro für den Verein. Hinzu kommen noch ein paar Euro für zwei oder drei bebotene, aber nicht abgeholte Trikots und auch meine angebotene Stratocaster-Kopie scheint noch einen neuen Liebhaber zu finden.

Ich gehe davon aus, dass wir letztendlich so etwa mit 800 Euro aus dem Rennen gehen werden. Ein weiterer, kleiner Mosaikstein für den Fortbestand des Vereins.

Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Fans, die gespendet und gekauft haben, vielen Dank an Borussia Dortmund, die uns mit zwei großen Fanartikelpaketen unterstützt haben und auch ein großes Dankeschön für das Presseteam, welches vor Ort Aufbau, Verkauf und Abbau durch geführt hat.

Beste Grüße von Ecki :D
Bild

Antworten