Für KaSsel unVerzichtbar!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von westlöwe » 4. Jun 2017, 08:38

- was wurde aus der zweiten Tattoo Aktion?
- hat die geniale Aktion vom "Block 36" wirklich nur eine Apotheke zum mitmachen bewegen können?
- was wurde aus der Anfrage der HNA an "milky chance"?
- wo stehen die Spendendosen die unser Medienteam gesponsert hat und gibt es schon Rückläufer?
- hat sich der FC Bayern nochmal gemeldet?
- was ist aus der Trikotspende von Hans Wulf geworden?
- was kam eigentlich bei dem Tennisturnier rum?
- wurde das Geld vom Spendenlauf schon eingesammelt?
- auf welches Konto gehen eigentlich die aktuellen Einnahmen z.B. Aus den Versteigerungen?
- welche Partner haben bei dem "Löwenfrühstück im Café Lange" ihre Sponsorenverträge verlängert?
- wann erfährt Fan etwas über die aktuelle Situation in Sachen Opposition? Schließlich steht bald die MV an!
.............

Nur ein "paar" der Fragen, die mich aktuell beschäftigen!

esteban

Beitrag von esteban » 4. Jun 2017, 12:08

In Bezug auf Milky Chance hat eine Mitarbeiterin der HNA bereits vor zwei Wochen einen Kommentar unter diesem Artikel abgegeben:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... chComments

Verena Koch (HNA) Mod Mastermind • vor 14 Tagen
"...In Bezug auf Milky Chance, sieht es leider nicht so aus, als könne das klappen. Die Band ist nämlich gerade auf Tour..."
Das konnte man allerdings auch schon zum Zeitpunkt der Anfrage wissen.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 5. Jun 2017, 20:20

Hier im Forum ist es im Moment wesentlich ruhiger als in den Vorjahren zur gleichen Zeit. Obwohl "unser" Verein wahrscheinlich keine Zukunft hat und dem Ende entgegenschreitet, findet so gut wie kein Austausch mehr statt. Hier und da mal ein Kommentar, mehr nicht......anscheinend sind Neuverpflichtungen, die ja sonst in dieser Zeit vermeldet werden, interessanter und sorgen für weitaus mehr Diskussionsbeiträge.

Irgendwie unverständlich aber auch ein Indiz dafür, dass hier genauso wenig passiert wie in Sachen Crowdfunding!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 5. Jun 2017, 20:40

Ja, irgendwie braucht das jetzt wieder etwas Dynamik. Schwer, das alles aus 300 km Entfernung zu beurteilen. Ich sage nur soviel: Werde das Geld, das ich ins Crowdfunding gegeben habe, auf jeden Fall spenden, wenn es, wie es aussieht, nichts wird mit dem Erfolg. Hoffe, andere tun es auch. Warte aber immer noch auf statements der "Prominenz", Ehemaligen und des OB....oder ist der KSV wirklich zum "scheißegal".... abgeschrieben.
Ab heute wird's besser!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 6. Jun 2017, 06:37

MarkusF hat geschrieben:Ja, irgendwie braucht das jetzt wieder etwas Dynamik. Schwer, das alles aus 300 km Entfernung zu beurteilen. Ich sage nur soviel: Werde das Geld, das ich ins Crowdfunding gegeben habe, auf jeden Fall spenden, wenn es, wie es aussieht, nichts wird mit dem Erfolg. Hoffe, andere tun es auch. Warte aber immer noch auf statements der "Prominenz", Ehemaligen und des OB....oder ist der KSV wirklich zum "scheißegal".... abgeschrieben.
Darauf warte ich auch schon lange. Aber von diesem Personenkreis dürfen wir anscheinend keine Unterstützung erwarten.

esteban

Beitrag von esteban » 6. Jun 2017, 09:34

Noch drei Wochen bis zum Crowdfundingende und der anschließenden Hauptversammlung. Ich erwarte erst um diesen Termin herum neue Nachrichten und Entwicklungen im Verein...bis dahin wird man das ein oder andere Vorbereitungsspiel (auf was?) mitnehmen und sehen, ob es im sportlichen Bereich Neuigkeiten gibt.

marinho

Beitrag von marinho » 6. Jun 2017, 11:18

...die "bleierne" Unsicherheit, die sich in den letzten Wochen über den KSV Hessen wie eine düstere Wolke gelegt hat, wirkt sich zwangsläufig auch auf das Forum und seine Aktivitäten aus.
Ich hoffe, dass im Hintergrund emsig und erfolgreich für den Fortbestand unseres Herzensclubs gearbeitet wird -und bleibe zuversichtlich, dass alles (doch) gut ausgeht.
In einem Monat wissen wir mehr.
Zuletzt geändert von marinho am 6. Jun 2017, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

TobiasK

Beitrag von TobiasK » 6. Jun 2017, 11:25

Ist ja erfreulich und lobenswert, das der ein oder andere noch Geduld hat bis zur Jahreshauptversammlung. Ich persönlich bin da bei Westlöwe und halte das Schweigen des Vereins für katastrophal. So macht man eine Fan- und Mitgliederkampagne tot.

Nicht genug, dass die Gremien es nicht für notwendig hielten über eine außerordentliche MV das Umfeld mitzunehmen und einzuschwören als der Offenbarungseid vor Wochen kam. Ne, da rennen wir alle alleine los, zwar glücklicherweise von zwei Vorstandsmitgliedern und den vielen ehrenamtlichen unterstützt,aber: "Miteinander" sieht anders aus. Wenn jetzt keine weiteren Wasserstandsmeldungen kommen wie es steht oder auch mal ein Signal, dass die Vereinsführung gerade irgendwas tut und eine Aussicht gibt, dann ist das wie das ganze Jahr schon: Setzen, 6.

Sorry, vielleicht später nochmal in Ruhe konstruktiver und ich glaube auch, dass es am Ende weiter geht in der Regionalliga, aber das ändert nichts an dieser Einschätzung.

Antworten