In der Trommel - Die Relegation allgemein
-
Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Wieder kein Aufsteiger aus dem Süd-Westen. Mannheim kann einem fast leid tun. 4:3 im Elfmeter-Schießen zu verlieren ist schon bitter. Da hängt die Arbeit einer ganzen Saison an ein paar Schüssen.
Die Regionalliga Südwest scheitert im dritten Jahr in Folge!
Welcome back, Mrs. Elvers. Welcome back, Mannheim.
Welcome back, Mrs. Elvers. Welcome back, Mannheim.
Der Waldhof vergeigt im Elfer-Schießen in Meppen und Elversberg lässt sich von Unterhaching düpieren
Hatte ich so nicht erwartet.
Vor allem bitter für Mannheim, zwei Mal in Folge in der Relegation (="Verbannung") gescheitert, verbannt noch mal...

Vor allem bitter für Mannheim, zwei Mal in Folge in der Relegation (="Verbannung") gescheitert, verbannt noch mal...

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Schadenfreude ist völlig unangebracht. Das ist einfach nur Drama. Scheiß Relegation. Bin mal gespannt, ob der Waldhof den dritten Anlauf startet oder ob es jetzt erstmal eine Zäsur gibt.
Ab heute wird's besser!
Ich kann es nicht mehr hören "sch... Relegation", "Drama", "wegen zwei Schüssen".
Mannheim hatte 3 satte Stunden Zeit, + 30 Minuten Verlängerung, mit einem einzigen Tor in 2 Spielen zu zeigen, daß man besser ist als Meppen.
Hat man nicht, fertig.
Der Modus Direktaufstieg ist bei der derzeitigen Ligen-Aufteilung eben nicht umsetzbar - wäre er es, hätte Mannheim als Zweiter gar nicht an der Relegation teilgenommen.
Mannheim hatte 3 satte Stunden Zeit, + 30 Minuten Verlängerung, mit einem einzigen Tor in 2 Spielen zu zeigen, daß man besser ist als Meppen.
Hat man nicht, fertig.
Der Modus Direktaufstieg ist bei der derzeitigen Ligen-Aufteilung eben nicht umsetzbar - wäre er es, hätte Mannheim als Zweiter gar nicht an der Relegation teilgenommen.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
schön, dass es nächste Saison wieder gegen Mannheim geht
Da sind sicher auch ein paar Euro mehr an der Tageskasse drin
Elversberg ist nicht so schön, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert, dafür ist ja Pirmasens weg - andererseits kriegen wir nun Völklingen von unten ...
tja und das heißt dann auch wieder ne 19er Liga ...

Elversberg ist nicht so schön, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert, dafür ist ja Pirmasens weg - andererseits kriegen wir nun Völklingen von unten ...
tja und das heißt dann auch wieder ne 19er Liga ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Elversberg - Unterhaching 2:2
Genau so sehe ich das auch. Zudem kann man mit Relegationsspielen eine Menge Geld einnehmen. Mannheim hatte ~25.000 Zuschauer, mit Catering und Merchandizing/Werbung sollten dadurch 300.000 eingespielt worden sein.81und3 hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören "sch... Relegation", "Drama", "wegen zwei Schüssen".
Hat man nicht, fertig.
Karl