eVote...

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Mini

eVote...

Beitrag von Mini » 17. Feb 2004, 22:38

Ist zwar kein großes Ding, aber bestünde vielleicht die Möglichkeit, den Votezähler anzuzeigen. Die %-Zahl ist zwar schön und gut, mir jedoch sagt sie nicht viel. Haben nun 1000 oder nur 20 Leute abgestimmt ? Denn je mehr Leute wählen, desto genauer das Ergebnis ! Wäre schön, wenn einige von euch hier ihre Meinung niederschreiben bzw. der Admin selber.

Gruß Mini

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Feb 2004, 05:32

Stimmt schon, mir wäre die Angabe der Stimmen auch lieber. Die Prozente kann man dann nach Beendigung der Abstimmung ja noch in Klammern dazu schreiben.

In diesem Zusammenhang noch was Anderes: Wie wäre es, wenn man schon bei Beginn der Abstimmung verrät, wie lange dieselbe dauern wird? Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass schon mal gerne vergessen wird, dass eine Abstimmung schon eine ganze Zeit läuft (noch krasser ist das bei dieser "Quizfrage").
Könnte man nicht festlegen, dass die jeweilige Abstimmung immer von einem bestimmten Tag bis zum gleichen des Folgemonats läuft (also z.B. immer vom 10. bis zum 10.)?

RWG
Jasch

Antworten