28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FCK II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FCK II

Beitrag von keichwa » 9. Mär 2017, 23:17

esteban hat geschrieben:Man muss halt im großen Bild denken. In Homburg kann man eventuell auch leicht geschwächt mit einem Unentschieden bestehen.
Gegen Steinbach eine Woche später zuhause gegen Mink brauchst Du aber jede Stammkraft. Im Auestadion von Mink auseinandergenommen zu werden, würde kein gutes Bild abgeben.
Danach in Hoffenheim hat man noch nie was gerissen, da kann man wieder geschwächt anreisen, um dann in Ulm wieder ordentlich gegenhalten zu können.
Man muss sich da schon Gedanken machen...
Wie ich's andeuten wollte: man kann alles auch uebertreiben. Mit Bestbesetzung koennte man in HOM vielleicht endlich mal gewinnen. Und ein Unentschieden war in Hoppenheim durchaus schon drin - allerdings wird's gerade dieses Jahr schwer werden.

Man sieht aber, dass es voellig idiotisch waere, unnoetig gelbe karten zu provozieren.
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 10. Mär 2017, 00:22

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 01743.html
"...Der KSV hat seine bisher stärksten Partien gegen Mannschaften absolviert, die als Favoriten aufgetreten sind und in der Lage waren, das Spiel zu bestimmen. Gegen die Kellerkinder hatten die Löwen mitunter Probleme. Deshalb wird es interessant zu sehen sein, inwieweit sich der KSV hier in der Winterpause entwickelt hat..."
Lore ist erkrankt und hat sich einen gelben Schein geholt anstelle einer Karte.. 8)

P.S.: Bei einem Sieg gegen die Teufel besteht die Chance sich auf Platz sechs zu setzen.
Ulm und Koblenz könnten gegen die beiden Topteams Federn lassen...

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 10. Mär 2017, 10:01

Wird eine harte Nuss und tippe auf ein 2:2 vor knapp 2000 Zuschauern.

DEZ: sehe es ähnlich, Mann und Sohn am Stadion absetzen und weiterfahren!

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 10. Mär 2017, 11:25

Sonntag früh geht es für einige Tage in Urlaub nach Sylt, da wäre ein ansehnliches Spiel mit optimaler Punkteausbeute ein willkommener Anschub für die Urlaubsstimmung.

Mein Tipp:

KSV = 2

1. FCK II = 1

Die Tore machen Schmeer und Albrecht vor 1.700 Zuschauern.

Snej

Beitrag von Snej » 10. Mär 2017, 13:05

Große Planspiele waren noch nie unsere Stärke. Gerade diese Saison haben wir gezeigt, dass wir besonders gut spielen, wenn potentielle Leistungsträger ausgefallen sind und die "zweite Garde" ran musste. Deshalb von Spiel zu Spiel denken und mit dem zur Verfügung stehenden Personal das Beste draus machen :-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

bennyu

Beitrag von bennyu » 10. Mär 2017, 17:48

MRSAP hat geschrieben:Wird eine harte Nuss und tippe auf ein 2:2 vor knapp 2000 Zuschauern.
das Wetter soll ja nicht so schlecht werden, dafür gibt´s ja eigentlich die bekannte Schwäche gegen Teams aus dem unteren Tabellenbereich: Könnte also (leider) genau so kommen :wink:
MRSAP hat geschrieben:DEZ: sehe es ähnlich, Mann und Sohn am Stadion absetzen und weiterfahren!
ist OT, aber als ich nach langer Zeit letztens mit meiner Familie mal wieder im DEZ war, hat sich herausgestellt, dass meine Frau (keine Nordhessin) sich dort bestens auskennt. btw war sie auch viel öfter im AquaPark in Baunatal als mein Sohn und ich, warum wohl? :wink: :lol: Da es bei uns keine Straßenbahn gibt, findet mein Sohn es auch immer toll, wenn wir ein paar Stationen damit fahren - ist ja im Ticket drin, also brauch Mutti theoretisch gar nicht bis zum Stadion fahren ... :wink: :D
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban

Beitrag von esteban » 10. Mär 2017, 20:08

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... sel-1.html
"Die Mission lautet: In Kassel die Mini-Siegesserie ausbauen."

marinho

Beitrag von marinho » 11. Mär 2017, 00:25

esteban hat geschrieben:http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... sel-1.html
"Die Mission lautet: In Kassel die Mini-Siegesserie ausbauen."
Die sind offenbar übermütig - und werden ja zur neuen Saison vielleicht aufgelöst... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten