Karacho-KSV hat geschrieben:Moin zusammen,
ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich inzwischen hier mit lese oder mit dem KSV fiebere.
Insbesondere jetzt nach dem vergangenen Wochenende ist es aber einfach an der Zeit mal eine Frage zu stellen, in der Hoffnung das sie mir von Experten beantwortet wird.
Warum ist es für den KSV nicht möglich Übertragungen mit Bild und Ton von Auswärtsspielen für die daheimgebliebenen via Internet anzubieten, sondern "nur" einen Liveticker. Bitte nicht falsch verstehen, bereits ein Liveticker ist wunderbar, wenn man selbst nicht die Gelegenheit hat zu einem Auswärtsspiel zu fahren! Ich möchte es einfach nur gerne verstehen.
Viele Grüße und auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel am morgigen Samstag.
Weil uns die Manpower fehlt: Bei uns ist in den meisten Fällen nur eine Person vor Ort, bei Livestreams anderer Vereine habe ich selten weniger als 4-6 Leute am Arbeiten gesehen.
Zudem ist es bei unserer letzten Anfrage bezgl. Livestream negativ beschieden worden. Wenn wir die nötige Menpower hatten, könnte man sich auch wieder darum kümmern, eine Erlaubnis zu bekommen.
Aufgrund der jetzigen finanziellen Situation gibt es dafür kein Budget, somit werden alle Ausgaben, die den Liveticker betreffen, von den Personen, die den Liveticker auch gerade auswärts betreiben, selbst bezahlt.