27. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 27. Spieltag: SV Elversberg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Mär 2017, 08:47

Spieltag!
Der Blick ins unzufriedene Fan-Herz des Gegners:
http://forum.kaiserlinde-online.de/view ... 52&start=0
Wiesinger wird zu zögerlicher Geduldsfußball, dem KSV Anti-Fußball vorgeworfen... :roll:

Der Vollständigkeit halber hier der Vorbericht der HNA:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 50589.html

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 4. Mär 2017, 09:12

Karacho-KSV hat geschrieben:Moin zusammen,

ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich inzwischen hier mit lese oder mit dem KSV fiebere.
Insbesondere jetzt nach dem vergangenen Wochenende ist es aber einfach an der Zeit mal eine Frage zu stellen, in der Hoffnung das sie mir von Experten beantwortet wird.

Warum ist es für den KSV nicht möglich Übertragungen mit Bild und Ton von Auswärtsspielen für die daheimgebliebenen via Internet anzubieten, sondern "nur" einen Liveticker. Bitte nicht falsch verstehen, bereits ein Liveticker ist wunderbar, wenn man selbst nicht die Gelegenheit hat zu einem Auswärtsspiel zu fahren! Ich möchte es einfach nur gerne verstehen.

Viele Grüße und auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel am morgigen Samstag.
Weil uns die Manpower fehlt: Bei uns ist in den meisten Fällen nur eine Person vor Ort, bei Livestreams anderer Vereine habe ich selten weniger als 4-6 Leute am Arbeiten gesehen.

Zudem ist es bei unserer letzten Anfrage bezgl. Livestream negativ beschieden worden. Wenn wir die nötige Menpower hatten, könnte man sich auch wieder darum kümmern, eine Erlaubnis zu bekommen.

Aufgrund der jetzigen finanziellen Situation gibt es dafür kein Budget, somit werden alle Ausgaben, die den Liveticker betreffen, von den Personen, die den Liveticker auch gerade auswärts betreiben, selbst bezahlt.

Karacho-KSV

Beitrag von Karacho-KSV » 4. Mär 2017, 13:48

Vielen Dank für die Antwort Stefan_D.

@Casseler auch Dir danke, jetzt weiß ich wieder warum ich mich nicht aktiv in Foren rumtreibe :-)
Keine Sorge ich werde Dich nicht weiter belästigen.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 4. Mär 2017, 15:07

casseler hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:
Karacho-KSV hat geschrieben:Moin zusammen,

ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich inzwischen hier mit lese oder mit dem KSV fiebere.
Insbesondere jetzt nach dem vergangenen Wochenende ist es aber einfach an der Zeit mal eine Frage zu stellen, in der Hoffnung das sie mir von Experten beantwortet wird.

Warum ist es für den KSV nicht möglich Übertragungen mit Bild und Ton von Auswärtsspielen für die daheimgebliebenen via Internet anzubieten, sondern "nur" einen Liveticker. Bitte nicht falsch verstehen, bereits ein Liveticker ist wunderbar, wenn man selbst nicht die Gelegenheit hat zu einem Auswärtsspiel zu fahren! Ich möchte es einfach nur gerne verstehen.

Viele Grüße und auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel am morgigen Samstag.
Weil uns die Manpower fehlt: Bei uns ist in den meisten Fällen nur eine Person vor Ort, bei Livestreams anderer Vereine habe ich selten weniger als 4-6 Leute am Arbeiten gesehen.

Zudem ist es bei unserer letzten Anfrage bezgl. Livestream negativ beschieden worden. Wenn wir die nötige Menpower hatten, könnte man sich auch wieder darum kümmern, eine Erlaubnis zu bekommen.

Aufgrund der jetzigen finanziellen Situation gibt es dafür kein Budget, somit werden alle Ausgaben, die den Liveticker betreffen, von den Personen, die den Liveticker auch gerade auswärts betreiben, selbst bezahlt.
Danke für euren Einsatz und sowieso gilt: Live ist nur im Stadion! Gibt wichtigeres als nen Livestream.
Obwohl ich es heute und generell bei Auswärtsspielen toll finden würde,wenn es einen Lifestream geben würde so wie bei den Waldhöfern.

Bin sehr gespannt auf den Ausgang des heutigen Spiels,leiden fehlen ja mit Basti und Lukas 2 ganz wichtige Säulen. Das wird sauschwer die Serie in Elversberg zu halten. Aber nichts ist unmöglich und mit einem weiteren Sieg könnte man ja fast den Blick nach...........nein soweit wollen wir nicht denken :-) Auf gehts ihr Löwen!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Mär 2017, 15:55

esteban hat geschrieben:Spieltag!
Der Blick ins unzufriedene Fan-Herz des Gegners:
http://forum.kaiserlinde-online.de/view ... 52&start=0
Wiesinger wird zu zögerlicher Geduldsfußball, dem KSV Anti-Fußball vorgeworfen... :roll:
Schon ärgerlich, wie aus drei gezielten Aussagen (Fink, Trainer, Mannheimer Presse) ein Negativ-Image aufgebaut wird. Da nützt auch die löbliche HNA-Arbeit nichts, die das widerlegt hat. Aus dem Elversberg-Forum:
Ich habe mir mal die Kommentare zum Spiel Hessen Kassel vs. Waldhof ange-
schaut. Das läßt nicht Gutes erahnen.
Waldhof hat wohl den Gegner unterschätzt und ist zu locker auf die spielerische
Überlegenheit vertrauend ins Spiel gegangen.
Kassel hat überhaupt nicht versucht mit spielerischen Mitteln dagegen zu halten,
weil sie es nicht können.
Kassel hat mit einer sehr rustikalen Spielweise versucht den Waldhof niederzu-
kämpfen. Was auch gelungen ist. Es wurden lange Bälle nach vorne geschlagen
und dann ging man auf den 2. Ball. Ansonsten nur gemauert.

Mit dieser Spielweise des Gegners kam die SVE in der Vergangenheit nicht klar.

Kassel spielt jetzt am Samstag auswärts. Allzu viele Fans werden sie nicht
begleiten. Die können Antifußball bieten. Hauptsache Punkte mitgenommen

Von der Robustheit her hat die SVE Spieler die auch körperbetontes Spiel
aufnehmen können.

Wiesinger hat in der Vergangenheit selten aber manchmal für Überraschungen gesorgt. Vielleicht hat er diesmal einen Plan der aufgeht.

Dem Schiedsrichter kommt in einem Kampfspiel eine Schlüsselrolle zu.
Hoffentlich ist er souverän und hat ein gutes Auge.

Jedes Kasseler Foul muß auf den Rängen mit Buhrufen begleitet werden.
Ich erwarte auch Rudelbildung unserer Jungs. Der Schiedsrichter muß von
Anfang an zu Gelbkarten gegen Kassel ermuntert werden.
Die entsprechende Stimmung unter den Zuschauern kann da behilflich sein.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 4. Mär 2017, 16:25

Trotz derzeitigem 1:0 scheinen unsere Jungs das wieder recht ordentlich zu machen!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 4. Mär 2017, 16:26

Die ein oder andere Chance spielen sie sich inzwischen auch raus....weiter so 8)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 4. Mär 2017, 16:30

Selbst eine Niederlage wäre auswärts beim Tabellenführer kein Beinbruch.....

Antworten