Perspektive 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Perspektive 2016/2017

Beitrag von esteban » 8. Okt 2016, 06:22

Das ufert hier langsam aus und beschreibt bestenfalls Langzeitperspektiven.
Wenn man hart am Threadthema bleibt, geht es lediglich um die Frage:
Was kann / muss am Ende dieser Saison das Ziel sein?
Da fallen mir nur zwei Dinge ein - Klassenerhalt und neuer Hauptsponsor.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 8. Okt 2016, 12:33

Das Wichtigste ist meines Erachtens aktuell, dass die Jungs in Ruhe arbeiten können. Ich hab den Eindruck wir haben da eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft. Und die Äußerungen unsere Chefcoaches gefallen mir sehr gut und er erkennt wo der Schuh drückt.

Ich bin mir sicher, wenn wir dieses Saison schadlos überstehen, wird sich das rumsprechen.

Das aber nur meine bescheidene Meinung.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Okt 2016, 10:28

k10 hat geschrieben: Ein solches Vorgehen ist einfach nicht professionell. (...) Dann macht halt jeder so ein bisschen alles und wir sind in diesem Bereich wieder auf Landesligaebene. Nur blöd das Sponsoren auch auf sowas achten...
Genau da liegt meines Erachtens der Hase im Pfeffer und daher rührt auch meine Kritik.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban

Beitrag von esteban » 5. Feb 2017, 08:39

Da die Austragung der Watzenborn-Partie fraglich ist, bekommt der KSV mit den runderneuerten Stukis, den aufstiegsgeilen Monnemern und den nicht minder- ambitionierten Elversbergern ein Hammerauftaktprogramm 2017 vorgelegt.
Dazu kommt, daß die Vorbereitung gegen unterklassige Gegner durchwachsen verlief und Rasentests nicht durchgeführt werden konnten.
Es ist also durchaus möglich, daß man auf frische Punkte bis weit in den März hinein warten muss, zumal man nicht davon ausgehen kann, daß die Mannschaft wieder da anknüpft, wo sie aufgehört hat und sofort wieder geil abliefert...
Die Rettungsmarke 40 + ist noch ein Stück entfernt und muss sich weiter hart erarbeitet werden. Auch andere möchten da noch hin und die Ligatabelle wird Mitte März anders aussehen.
Hoffen wir also auf einen guten Start, der die Mannschaft beflügelt und den KSV möglichst rasch in die ruhigen Gefilde der Planungssicherheit führt...sonst kann das plötzlich noch unerwartet schwierig werden.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Feb 2017, 15:07

Jip. Wird nicht leicht zum Auftakt. Ich hoffe, wir starten gegen Watzenborn in die Rückrunde. Wäre schön vorteilhaft, erst einmal gegen einen Gegner zu spielen, der nicht der Spitze (oder vermeintlichen Spitze) gehört.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Snej

Beitrag von Snej » 5. Feb 2017, 16:34

Ist eigentlich egal. Gegen die vermeintlich schwächeren war es in der Vergangenheit immer schwer. Gegen die besseren haben wir nichts zu verlieren. Ich vertraue der Mannschaft. Sie wird #geilabliefern.
Die potentiellen Aufsteiger ärgern, dass ist eine der Aufgaben der Rückrunde.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten