Freudenstein beurlaubt ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Feb 2004, 17:46

Hallo Löwen!
Ich denke eben ich sehe nicht richtig, als ich in Stony's Gästebuch den Eintrag eines Schwachmaten las der sich darüber freute daß der KSV den "Freude" beurlaubt hat.
Jetzt laßt uns erst mal langsam machen und bevor wir wild anfangen zu spekulieren, sollten wir erst mal abwarten und hören warum das überhaupt passiert ist!
Ich finde's jedenfalls auch ganz traurig, daß man den Freude, der schon viel für den alten KSV geleistet hat und beim neuen KSV ein Mann der ersten Stunde war, so einfach abschießt. Schließlich sind wir zweiter und mit ihm als Trainer haben wir in 31 Meisterschaftsspielen nur zwei mal verloren. Was will man denn noch mehr?
Na ja, bevor ich selber anfange zu spekulieren und mich dabei in Rage steigere, will ich erst mal aufhören.
RWG
Günter

sepp

Beitrag von sepp » 14. Feb 2004, 17:50

Warum :o ?
Was ist passiert ?
Jemand kennt doch bestimmt schon die Hintergründe, oder ?

Ich kann die ganze Sache nicht verstehen !!!

Danke für alles Freude !!
Du bist und bleibst ein Kasseler !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Feb 2004, 17:55

Hab's eben erst durch ein Telefongespräch erfahren. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich dazu sagen (schreiben) soll. Falls es wirklich die Mannschaft war, die ihn auf dem Gewissen hat, so werde ich mir Konsequenzen überlegen. :evil:

Jedenfalls hat das Team schon mal eines geschafft: Es war alles schön ruhig, jetzt werden sich die KSV-Kritiker wieder das Maul zerreißen. Stichwort: Größenwahnsinn beim KSV!

Jedenfalls danke an Freude - auch wenn er sicherlich nicht alles als Trainer richtig gemacht hat - für seinen Einsatz beim KSV! Das ER u.a. auch mit dafür verantwortlich ist, dass der KSV überhaupt wieder existiert und in der Oberliga spielt, scheint wohl keine große Rolle mehr zu spielen.

Nachdenkliche Grüße
Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Michi

Beitrag von Michi » 14. Feb 2004, 17:59

Einfach unfassbar! Vor allen Dingen: Es war wohl ein sehr unglücklicher Zeitpunkt, einen Trainer zu entlassen, nämlich mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde...

ksvfan87
Beitrag von ksvfan87 » 14. Feb 2004, 18:03

Hallo Leute!!!

Wie ich gerade auf dem Hessentext gelesen habe, haben sich die Spieler gegen den Trainer gestellt, weil er sie 7 mal die Woche trainieren lassen hat. Irgendwo ist es auch nicht richtig Oberligisten so oft trainieren zu lassen. Aber andererseits ist es auch doof das "Freude" dafür gehen evl. gehen muss!

MFG Philipp

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Feb 2004, 18:13

Axel Feder hat geschrieben:... Falls es wirklich die Mannschaft war, die ihn auf dem Gewissen hat, so werde ich mir Konsequenzen überlegen. :evil: ...
Denke ich auch! Wenn da wirklich die Mannschaft hinter steckt, dann werde ich mir auch was überlegen. Nächste Woche ist Pokal, aber bis dahin sind wir klüger. Jetzt muß ich erst mal sehen wie ich meine Wut wieder unter Kontrolle bekomme...
RWG
Günter

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Feb 2004, 18:16

Für Morgen ist eine Pressekonferenz geplant.
Da werden wir näheres erfahren.
Übrigens haben wir heute gegen Stadtallendorf mit 2:0 verloren :(
RWG Lämmi

Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 14. Feb 2004, 18:23

Kein wunder die armen mußten ja auch sieben mal die woche trainieren!!!Super macht weiter sooo!!!sind ja schon fast so zustände wie in südhessen ......

Antworten