Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich fürchte der KSV ist nicht in der (finanziellen) Situation, um sich aussuchen zu können, von wem die Hilfe genehm wäre und von wem nicht
-
So ein hervorragend vernetzter Funktionär wie Ralf Hocke, der auch noch ehemaliger Spieler des KSV ist, kann dem KSV mit Sicherheit weiterhelfen. Ihn als verbraucht zu bezeichnen, halte ich für ein Unding. So etwas kann man nicht am Alter festmachen.esteban hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle nur eines zu bedenken geben.
Grundsätzlich ist natürlich jede Hilfestellung für den KSV zu begrüßen.
Die hätte Hocke aber auch bereits zu Zeiten seiner aktiven Funktionärslaufbahn in der Verbandsarbeit z.Bsp. beim HFV leisten können als es um die Regionalligareform ging.
Nachdem Opa Weikert endlich abgedankt hat, wäre es kein so gutes Zeichen für die dringend notwendige Modernisierung des Vereines jetzt den nächsten Opi mit altem Netzwerkdenken ins Boot zu holen.
Die Zukunft sollten viel eher frische unverbrauchte Kräfte gestalten...
Wir brauchen erfahrene und in Politik , Wirtschaft und Sport gut vernetzte genauso wie junge, kreative und dynamische Unterstützer und Verantwortliche im Verein. Beides ist wichtig und ich denke, solche Hilfen sollten wir dankbar annehmen.
Ich glaube dass jeder froh sein kann,einen so erfahrenen alten Hasen als Helfer zu bekommen.Erfahrenheit ist mit nichts zu ersetzen.Die Jungen können nur von ihm lernen und so auch Fehler vermeiden.
Hol dir einen alten Handwerkermeister.Der ist mit der Arbeit fertig,bevor der Jungspund angefangen hat.
Es gibt z.B. seitens der IHK Senioren die als Berater unterwegs sind,das sogar weltweit.Sie sind gefragt,ausgebucht.
Sie als "verbraucht" zu bezeichnen empfinde ich als sehr despektierlich.
Ich schätze,dass es hier im Forum nicht nur Menschen U30 gibt,sondern einige Ü60.
Dicht an der Verfallsdatumsgrenze.

Hol dir einen alten Handwerkermeister.Der ist mit der Arbeit fertig,bevor der Jungspund angefangen hat.

Es gibt z.B. seitens der IHK Senioren die als Berater unterwegs sind,das sogar weltweit.Sie sind gefragt,ausgebucht.
Sie als "verbraucht" zu bezeichnen empfinde ich als sehr despektierlich.

Ich schätze,dass es hier im Forum nicht nur Menschen U30 gibt,sondern einige Ü60.

Hocke scheint mir einen gewissen Namen zu haben. "Vernetzung" mit der nordhessischen wäre nachzuweisen.
Karl
Gemeint ist BerndRWS *duckundweg*kopfhoch hat geschrieben: Ich schätze,dass es hier im Forum nicht nur Menschen U30 gibt,sondern einige Ü60.Dicht an der Verfallsdatumsgrenze.
![]()

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
In der 42igsten ksv Serie sieht man halt etwas verbraucht aus Herr asozialfuzzi! 
wer so gut aussieht wie du, hat halt noch nie richtig gearbeitet, sondern nur jahrzehnte lang studiert.

wer so gut aussieht wie du, hat halt noch nie richtig gearbeitet, sondern nur jahrzehnte lang studiert.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bin gespannt, wie VW zu der Petition steht, die gestern so zahlreich auf der Osttribüne unterschrieben wurde...
Allerdings frage ich mich auch, ob das wirklich die Lösung unserer Probleme sein kann. Selbst, wenn es tatsächlich weitergeht, dann doch nur in sehr abgespeckter Form.

Allerdings frage ich mich auch, ob das wirklich die Lösung unserer Probleme sein kann. Selbst, wenn es tatsächlich weitergeht, dann doch nur in sehr abgespeckter Form.
Ich hoffe, dass Rolf Hocke zügig "wirkt" und für zusätzliche Einnahmen sorgen kann, denn bald kommt die Winterpause, in der der Verein finanziell klamm sein wird!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)