15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
-
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Pyrotechnik vor dem Spiel in der Nordkurve beschlagnahmt.
Hier auch das Video der Offenbach Post zum Spiel...
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 43099.html
Hier auch das Video der Offenbach Post zum Spiel...
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 43099.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Lieber O.,april55 hat geschrieben: Wow. Ein Beitrag im üblichen Stil und Gonzo sagt, was Blödsinn ist.
DAS ALLES GEHÖRT NICHT INS STADION !!
WIR WOLLEN DAS NICHT !!!
Dein Engagement und alles, was du lange für den Verein getan hast, in allen Ehren, ich habe absolute Hochachtung und Respekt davor. Ich will so etwas auch nicht sehen, auf diese Meinung hast Du beim besten Willen kein Monopol. Dinge zu benennen ist das eine, Dinge zu verhindern ist das andere. Dazu gehört es, Dingen auf den Grund zu gehen.
Dieses trotzige Gehabe entspricht nicht dem, was ich von dir als netten und intelligentem Menschen gewohnt bin. Das ist Diskussionkultur auf Kindergarten Niveau. Wer nicht für mich ist, ist gegen mich...
Nur weil man SCHREIT!!! heißt das noch lange nicht, dass man im Recht ist.
Gruß
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 42713.html
weiß nicht ob schon gepostet....ein wesentlich neutraler Bericht zu den negativen Ereignissen
weiß nicht ob schon gepostet....ein wesentlich neutraler Bericht zu den negativen Ereignissen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Boah, diese Mannschaft ist so geil und wie ich schon mal geschrieben habe die saugeilste Mannschaft seit 2006.
Technisch nicht das allerbeste der Liga aber in Sachen Kampf und Galligkeit macht uns in dieser Saison bisher niemand etwas vor. Torhüter mit klassen Reaktionen, schneller Spieleröffnung und Übersicht, souveräne Abwehr trotz wöchentlicher Neuformierung, sowie ein schnell ineinander übergreifendes Mittelfeld und Sturm- ob spielerisch oder mit langen Bällen - alles geht - weitgehend unberechenbar. Die Wundertüte der Liga hat wieder zugeschlagen und ich bin mir sicher, dass wir an der Mannschaft mit ihrem Motivator TC noch viel Freude haben werden. Der KSV macht wieder Spaß und das werden irgendwann auch die merken, die zurzeit nicht mehr kommen. Hier wächst eine Pflanze heran und die gilt es zu pflegen, mit allem was wir haben.
Was das geilste ist, mit jeder Hiobsbotschaft scheint die Mannschaft stabiler und galliger zu werden. Das war nicht immer so. Standing Ovations währen des Spiels hat es lange nicht mehr gegeben und die hat sich die Mannschaft aber sowas von verdient. Geil, geil, geil. Weiter so.
Technisch nicht das allerbeste der Liga aber in Sachen Kampf und Galligkeit macht uns in dieser Saison bisher niemand etwas vor. Torhüter mit klassen Reaktionen, schneller Spieleröffnung und Übersicht, souveräne Abwehr trotz wöchentlicher Neuformierung, sowie ein schnell ineinander übergreifendes Mittelfeld und Sturm- ob spielerisch oder mit langen Bällen - alles geht - weitgehend unberechenbar. Die Wundertüte der Liga hat wieder zugeschlagen und ich bin mir sicher, dass wir an der Mannschaft mit ihrem Motivator TC noch viel Freude haben werden. Der KSV macht wieder Spaß und das werden irgendwann auch die merken, die zurzeit nicht mehr kommen. Hier wächst eine Pflanze heran und die gilt es zu pflegen, mit allem was wir haben.
Was das geilste ist, mit jeder Hiobsbotschaft scheint die Mannschaft stabiler und galliger zu werden. Das war nicht immer so. Standing Ovations währen des Spiels hat es lange nicht mehr gegeben und die hat sich die Mannschaft aber sowas von verdient. Geil, geil, geil. Weiter so.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Unter Coach Cramer blüht Schmeer wieder auf. Sein Tor gestern war ein ganz wichtiges!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Und nochmal ein Video (Interviews und PK):
https://www.youtube.com/watch?v=xXuw8c4eNoA
https://www.youtube.com/watch?v=xXuw8c4eNoA
-
Coach Cramer und sein Team leisten eine ganz herausragende Arbeit !! Ganz großes Lob !! 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
So ähnlich empfinde ich auch. Das sind super Jungs, die sich den ***** aufreißen. Man bekommt das Gefühl, dass dort Freunde auf dem Platz stehen. Endlich mal wieder!Snej hat geschrieben:Boah, diese Mannschaft ist so geil und wie ich schon mal geschrieben habe die saugeilste Mannschaft seit 2006.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson