14. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 14. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 8. Okt 2016, 15:58

Die Mannschaft reagiert sportlich auf meinen Vorwurf nach dem letzten Spieltag sie sei nicht mehr siegfähig und straft mich Lügen. Prima, weiter so! 8)

Nur noch 25 Punkte bis zum Klassenerhalt...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Okt 2016, 15:59

Na endlich. Klasse!

Nur noch 12! 8)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 8. Okt 2016, 16:00

Gratulation!!! Riesenlob an das "letzte Aufgebot". Guter Liverticker, sowohl von Ecki als auch bei der TUS. Schade, dass ich nicht live dabei sein konnte, dafür am nächsten Wochenende gegen den " Scheiß OF Cehe" :wink:
Ab heute wird's besser!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 8. Okt 2016, 16:14

Endlich belohnt sich die Mannschaft! Gratulation! Ganz wichtiger 3er! Weiterhin bleibt es sehr eng im Keller,alle Teams hinter uns außer die kleinen Teufel haben heute ebenfalls gepunktet.
Das gibt hoffe ich Auftrieb und nun heißt es Ärmel hoch und gegen dn OFC alles mobilisieren was geht. Das Stadion muss beben nächste Woche!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Gazza

Beitrag von Gazza » 8. Okt 2016, 16:15

Kompliment an Cralles Resterampe!

Das war ja wohl mal ein ganz wichtiger Dreier, ich blicke voller Neid auf alle Auswärtsfahrer und bin gespannt auf deren Berichte!
Gegen Ulm zwei Punkte verschenkt, heute mindestens zwei dazubekommen, mit denen nicht unbedingt zu rechnen war. Drei Punkte im Oktober gegen eine Mannschaft, der wir ebenso gut als Aufbaugegner hätten dienen können. Das ist gut fürs Selbstvertrauen.

Danke auch für den sehr ansehnlichen und informativen Liveticker!
- love football, hate racism! -

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Okt 2016, 16:25

Super, drei ganz wichtige Punkte.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 8. Okt 2016, 17:36

Sehr wichtige 3 Punkte, obwohl 6 wichtige Spieler gefehlt haben. Mit der heute wieder gezeigten, vorbildlichen Einstellung und den dann nach und nach wieder zur Verfügung stehenden Stammspielern dürfte ein gesicherter Mittelfeld Platz machbar sein.

Unter den Voraussetzungen macht es richtig Spaß, auf das nächste Heimspiel zu warten und dann kommt auch noch der OFC...

Snej

Beitrag von Snej » 8. Okt 2016, 19:53

MarkusF hat geschrieben:Gratulation!!! Riesenlob an das "letzte Aufgebot".
Das letzte Aufgebot sehe ich völlig anders. Die vermeintliche 2te Reihe erstarkt mit ihren Aufgaben. Die jungen Wilden geben der Wundertüte KSV langsam ein Gesicht. Schon mehrmals knapp dran, hat es heute endlich geklappt. Saugeiler als jetzt, war die Mannschaft seit 2006 nicht mehr . KSV macht Spass, nur leider merken es die "Fans" nicht. Kontinuierlich weiter arbeiten und dann geht es auch wieder aufwärts. Ich bin dabei, egal wir lange es dauert.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten