Naja. Vor dem Ausgleich lagen mehrere am Boden, die hauptsächlichen 3 waren 2 Lohfeldener und einer von uns. Abpfeifen oder nicht Abpfeifen - das ist die Frage.2.ligist hat geschrieben:Der Blog aus dem Block trifft genau ins Schwarze.
Treffend analysiert,dem ist nichts hinzuzufügen.
Ein Blog aus dem Block
Re: Ein Blog aus dem Block
Karl
Liegt/liegen Spieler am Boden,hat man den Ball ins Aus zu spielen.Ende.Alles andere ist unsportlich.keichwa hat geschrieben:Naja. Vor dem Ausgleich lagen mehrere am Boden, die hauptsächlichen 3 waren 2 Lohfeldener und einer von uns. Abpfeifen oder nicht Abpfeifen - das ist die Frage.2.ligist hat geschrieben:Der Blog aus dem Block trifft genau ins Schwarze.
Ist dies nicht der Fall,hat der Schiri abzupfeiffen,wenn er nicht blind ist.Er hat u.a. für die Gesundheit der Spieler die Verantwortung.
-

Ups... hihi...
Na ja, ich möchte mal daran erinnern, dass noch im selben Spielzug, in den der Zusammenprall fiel, der Ausgleich entstand. Es wurde also nicht lange weitergespielt.kopfhoch hat geschrieben:Liegt/liegen Spieler am Boden,hat man den Ball ins Aus zu spielen.Ende.Alles andere ist unsportlich.keichwa hat geschrieben:Naja. Vor dem Ausgleich lagen mehrere am Boden, die hauptsächlichen 3 waren 2 Lohfeldener und einer von uns. Abpfeifen oder nicht Abpfeifen - das ist die Frage.2.ligist hat geschrieben:Der Blog aus dem Block trifft genau ins Schwarze.
Ist dies nicht der Fall,hat der Schiri abzupfeiffen,wenn er nicht blind ist.Er hat u.a. für die Gesundheit der Spieler die Verantwortung.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ja, das sehe ich ähnlich. Zumal sich die Lohfeldener in der Anfangsphase nicht unbedingt durch faire Spielweise hervorgetan hatte. Mehrfach hatte da jemand die Pfoten an der Wäsche.marinho hat geschrieben:Na ja, ich möchte mal daran erinnern, dass noch im selben Spielzug, in den der Zusammenprall fiel, der Ausgleich entstand. Es wurde also nicht lange weitergespielt.
Karl
Hast du den ursprünglichen Beitrag gelesen?casseler hat geschrieben:Hast du den Beitrag gelesen?keichwa hat geschrieben:
Naja. Vor dem Ausgleich lagen mehrere am Boden, die hauptsächlichen 3 waren 2 Lohfeldener und einer von uns. Abpfeifen oder nicht Abpfeifen - das ist die Frage.

Karl
Ja, ich habe die ursprüngliche Fassung noch in meinem RSS-client:casseler hat geschrieben:Ich rede vom Blogbeitrag, der wurde nochmal geändert?
"Selbst der zwischenzeitige Ausgleich von Pepic blieb nicht ohne Beigeschmack. Gleich drei Lohfeldener blieben bei der Entstehung verletzt am Boden liegen. Der Schiedsrichter hätte allen Grund gehabt vorher abzupfeifen."
Ansonsten gibt bzw. gab es gegen den Blog-eintrag nur wenig einzuwenden. Ich wollte nur deutlich machen, dass auch da Menschen am Werk sind.
Karl
-
Der Beweis steht allerdings noch aus!!!keichwa hat geschrieben: Ich wollte nur deutlich machen, dass auch da Menschen am Werk sind.