8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Beitrag von Snej » 8. Sep 2016, 08:25

In der Nord wird es diesmal voll !! :roll:

http://sv07elversberg.de/2016/fan-infos ... en-kassel/

Tippe auf ein 1 - 1 vor 2.042 Zuschauern.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Beitrag von esteban » 8. Sep 2016, 10:05

Witzig. :wink:

Aber im Ernst: The race is on.
Die Liga rückt hinterm Führungstrio immer enger zusammen. Minkbach und der OFC kommen von hinten. Punkte machen ist wichtig. Die zu erreichende mögliche Bandbreite für den KSV reicht nach diesem Spieltag von Platz 4 bis Platz 12!

http://www.bild.de/regional/saarland/sv ... .bild.html
"...Gegner zurecht gelegt, anschließend mit messerscharfer Klinge fein säuberlich filettiert – so machte es die SVE in den letzten Spielen..."
:o

Ich erwarte fighting spirit von Anfang an und hoffe auf alles erdenklich Gute.

marinho

Beitrag von marinho » 8. Sep 2016, 10:37

...Hauptsache, die Löwen lassen sich nicht auch filetieren - wie die letzten "Opfer" des SVE!!!
Ich erwarte eine bissige Heimmannschaft, die von der ersten Minute an bissig draufgeht, 90 Minuten hochkonzentriert bleibt und den technisch überlegenen Gegner nicht spielen lässt. Für eine starke Defensive bleibt zu wünschen, dass Albrecht und Lorenzoni rechtzeitig fit werden. Ich freue mich schon mächtig auf Samstag 8) und tippe auf ein Unentschieden vor 2.500 begeisterten Zuschauern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 8. Sep 2016, 20:05

Vorberichte, die alte Tante eröffnet:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 31513.html
"....„Wir werden unsere Linie nicht aufgeben. Wir werden weiter offensiv verteidigen und jede Mannschaft mutig bearbeiten, auch Elversberg.“ sagt Tobias Cramer. Das, was Waldhof Mannheim besonders in der ersten Halbzeit überrascht hat, soll nun auch gegen die nächste Spitzenmannschaft funktionieren. Und im besten Fall zu etwas Zählbarem führen. Die zaghafte Spielweise ist nicht mehr die des KSV, auch wenn dadurch der eine oder andere Fehler einkalkuliert wird..."
Jawoll. :D

...und weiter:
"...Bestes Beispiel ist Neuzugang Lucas Albrecht, der im Sturm begann und mittlerweile in der Innenverteidigung überzeugt. Es sieht sogar so aus, als ob der 25-Jährige nach seiner Reizung im Adduktorenbereich gegen Elversberg spielen kann. Ebenfalls wieder dabei ist Nicolai Lorenzoni, der für den gesperrten Steven Rakk ins Team rücken wird. Derweil ist Niklas Künzel erfolgreich am Kreuzband operiert worden und wird demnächst die Reha beginnen...."
Na also. :D

Snej

Beitrag von Snej » 8. Sep 2016, 20:46

Wenn auch unter anderen Vorzeichen, aber die Statistik spricht eindeutig für uns:
10 Spiele
5 Siege
3 Unendschieden
2 Niederlagen
12 - 7 Tore

Liebe Kassler, Kasseläner und Kasselaner, es gibt keinen Grund mehr nicht ins Stadion zu kommen und die heimische Mannschaft zu unterstützen. Live ist nur im Stadion. Sei ein Teil der Mannschaft, jetzt!!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Shooter

Beitrag von Shooter » 9. Sep 2016, 06:37

KSV: 1
Elversberg: 1

Tor: Pepic

Zuschauer: 1.900
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 9. Sep 2016, 07:46

Bin gerade zu Besuch bei meinem Sohnemann in Straubing. Ich werde es mir aber nicht nehmen lassen, pünktlich zum Heimspiel am Samstag im Auestadion zu sein.

Ich freue mich auf ein intensives Spiel und hoffe, dass was Zählbahres für uns herauskommt sowie gute Zuschauerzahlen .

Mein Tipp: 2:1 vor 2.200 Zuschauern .

Gazza

Beitrag von Gazza » 9. Sep 2016, 08:28

Snej hat geschrieben:Wenn auch unter anderen Vorzeichen, aber die Statistik spricht eindeutig für uns:
10 Spiele
5 Siege
3 Unendschieden
2 Niederlagen
12 - 7 Tore

Liebe Kassler, Kasseläner und Kasselaner, es gibt keinen Grund mehr nicht ins Stadion zu kommen und die heimische Mannschaft zu unterstützen. Live ist nur im Stadion. Sei ein Teil der Mannschaft, jetzt!!!
Das sehe ich auch so. Aber die aktuelle Formkurve spricht klar gegen uns. In den letzten vier Spielen holte Elversberg 12 Punkte bei 11:0 Toren. Das kann wie gegen Stuttgart nur über den Kampf und die Mentalität gehen - und zwar über die gesamten 90 Minuten!
- love football, hate racism! -

Antworten