5. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 28. Aug 2016, 22:06

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Aug 2016, 12:09

wo fliegt denn der Hartmann rum beim letzten Tor?..ich weiß...4.liga u wir haben keinen besseren.... :o :wink:

KSV Hessen-Fan 1986

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 30. Aug 2016, 14:44

Ich war im Stadion und kann die positive Einschätzung einiger Forumskollegen nicht teilen. Meiner Meinung nach war es über weite Strecken eine indiskutable Leistung unserer Mannschaft. Im Angriff ging überhaupt nichts, die Abwehr ein Hühnerhaufen. Lediglich Torwart Hartmann hat einigermaßen überzeugt. Was mich am allermeisten ärgert, ist, dass Kassel einmal mehr der perfekte Aufbaugegner für eine völlig verunsicherte Mannschaft war (wie beispielsweise in der Saison 2014/15 bei den Spielen in Homburg und in Mannheim). Trier musste nicht an seine Leistungsgrenze gehen, um das Spiel zu gewinnen, und ein deutlich höherer Sieg wäre möglich gewesen. Natürlich gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechteres Spiel zu, aber in einer so wichtigen Phase der Saison so eine mäßige Leistung abzurufen, geht nicht.

keichwa

Beitrag von keichwa » 30. Aug 2016, 14:58

Man hat versucht taktisch zu spielen und das ist leider in die Hose gegangen. Zudem wurden die Standards zu nahezu 100% versemmelt, und zwar so, das direkt einen Angriff fahren konnte.
Karl

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 30. Aug 2016, 16:08

KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Ich war im Stadion und kann die positive Einschätzung einiger Forumskollegen nicht teilen. Meiner Meinung nach war es über weite Strecken eine indiskutable Leistung unserer Mannschaft. Im Angriff ging überhaupt nichts, die Abwehr ein Hühnerhaufen. Lediglich Torwart Hartmann hat einigermaßen überzeugt. Was mich am allermeisten ärgert, ist, dass Kassel einmal mehr der perfekte Aufbaugegner für eine völlig verunsicherte Mannschaft war (wie beispielsweise in der Saison 2014/15 bei den Spielen in Homburg und in Mannheim). Trier musste nicht an seine Leistungsgrenze gehen, um das Spiel zu gewinnen, und ein deutlich höherer Sieg wäre möglich gewesen. Natürlich gestehe ich der Mannschaft auch mal ein schlechteres Spiel zu, aber in einer so wichtigen Phase der Saison so eine mäßige Leistung abzurufen, geht nicht.

Ja, ist wirklich ganz schlimm was diese (unsere) Mannschaft, gespickt mit nationalen und internationalen Profis, dir so alles zumutet und das auch noch in dieser Phase :roll: :o :roll:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Sep 2016, 09:06

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 3. Sep 2016, 12:24

Sicherheitshalber auch nochmal hier:

Schmeers Tor steht zur Auswahl als Tor des Monats, also fleißig abstimmen :D
http://www.sportschau.de/sendung/tdm/to ... os104.html
Unsere Zeit wird kommen!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 17. Sep 2016, 19:42

Axel Feder hat geschrieben:Sicherheitshalber auch nochmal hier:

Schmeers Tor steht zur Auswahl als Tor des Monats, also fleißig abstimmen :D
http://www.sportschau.de/sendung/tdm/to ... os104.html

Dann mal herzlichen Glückwunsch Basti zum Tor des Monats!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten