6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Shooter » 30. Aug 2016, 22:52

An Alles gedacht - nur nicht an sowas !!! Respekt und Gatulation für die starke Leistung ! 8)

Und: Über 2.000 Zuschauer nach zwei Niederlagen an einem Dienstag-Abend - hätte schlechter laufen können.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 30. Aug 2016, 23:17

Wie geil war das denn?
Phantastisch gekämpft und gut gespielt und das gegen einen hochgehandelten Gegner. Ich bin einfach nur begeistert!

In der ersten Halbzeit habe ich beide Mannschaften noch gleichwertig gesehen, wobei wir halt eine unserer Chancen genutzt haben. Aber Hartmann war es zu verdanken, dass die Kickers nicht den Ausgleich erzielt haben.
In der zweiten Halbzeit waren wir dann klar besser. Am Ende fehlte die Kraft um die Aktionen sauber zu Ende zu spielen, aber es wurde weiter um jeden Ball gekämpft.

Die Fans waren begeistert, was sogar zu Variationen im Klatsch-Ritual führte.
Ein rundum gelungener Fußballabend!

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 30. Aug 2016, 23:47

Dollar hat geschrieben:Mooooment, da schaffe ich abhilfe:
Nur 2000 Zuschauer, dabei passen doch über 18000 rein :wink:
Schliesse mich an.
Außerdem nur 2:0.Was für eine schwache Stürmerleistung ist das denn? :lol: :P

Die Kickers sind eigentlich Favorit und Aufstiegskandidat.Umso höher ist der Sieg zu bewerten.Dazu noch zu Null.
Weitere 3 Punkte gegen das untere Tabellendrittel. :D

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Aug 2016, 06:56

Auch ein Stuttgarter Fan musss erstmal in der Regionalliga Südwest ankommen...http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=14750
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

leg

Beitrag von leg » 31. Aug 2016, 08:14

Na zum Glück gibt es Hessenschau.de die mich informieren das ich im Tran nach der Arbeit wohl nach Stuttgart gelaufen bin :D

Kassel punktet im Ländle

Einen Erfolg feierte auch der KSV Hessen Kassel, der bei den Stuttgarter Kickers zu Gast war. Bereits nach 27 Minuten hatte Tobias Damm die Mannschaft von Trainer Tobias Cramer beim Drittliga-Absteiger in Führung gebracht. Die Löwen dominierten die Partie auch nach dem Seitenwechsel. Sascha Korb erhöhte schließlich (53.) auf 2:0 und sicherte den Nordhessen so den Auswärtssieg.
Weitere Informationen
Hessen Kassel – Stuttgarter Kickers 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Damm (27.), 2:0 Korb (53.)

Zuschauer: 2.042
Ende der weiteren Informationen

Quelle: hessenschau.de

Snej

Beitrag von Snej » 31. Aug 2016, 10:27

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 31. Aug 2016, 11:33

Super, das musste man ausnutzen, dass die Kickers vielleicht doch zu hoch eingeschätzt werden oder sich noch nicht gefunden haben.
Hatte mir schon nach den letzten Spielen gewünscht, dass Albrecht in die IV geht, denn diese schien doch nicht so solide zu stehen wie in der Vorsaison, und vorn ist Albrecht ja noch nicht übermäßig torgefährlich gewesen. Man hatte ja bei seiner Verpflichtung betont, wie flexibel dieser Spieler ist.
Noch erfreulicher finde ich, dass ein 17-jähriges Eigengewächs in der Startelf stand. Unter Mink wäre das für mich nicht vorstellbar gewesen, der hätte eher Tobi Damm zum Außenverteidiger umfunktioniert.
Die Zuschauerzahl finde ich - noch - akzeptabel für ein Dienstagsspiel in einer von allen Seiten als schwierig prophezeiten Saison.

Konnte leider nicht kommen, habe mir zuhause aber im TV die RL West-Partie
Siegen-Wattenscheid reingezogen. 3:4, das hatte auch Unterhaltungswert.
Aber wenn der KSV so weitermacht, werde ich mich doch bald mal auf den langen Weg Richtung Nordhessen zu einem Heimspiel machen.

marinho

Beitrag von marinho » 31. Aug 2016, 14:21

keichwa hat geschrieben:Mein 3-Spiele-Tip: 3 Punkte, auch wenn es durchweg gegen Spitzenannschaften geht.
Jetzt sollten es wohl eher mindestens 4 werden (wenn´s gut läuft auch 5 oder 6)! 8)

Das war Fußball mit Herz (und Erfolg!), den man sich nach der kargen Kost der Minkschen Zeit endlich wieder mit Freude anschauen kann ! Kompliment auch an Trainer Crmer, der die Jungs attraktiv spielen lässt und durch seinen Mut, z.B. einen 17Jährigen gegen einen vermeintlich starken Gegner von Anfang an zu bringen und die rechtzeitigen und häufigen Aus- und Einwechslungen viele Jungs einsetzt und ihnen dadurch das Gefühl gibt, dazu zu gehören - und so ein gutes Klima im Kader schafft, wo einer dem anderen hilft und für ihn kämpft. Ich bin sehr glücklich über das, was die Löwen bisher schon zustande gebracht haben. Diese Truppe hat Charakter!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten