5. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 26. Aug 2016, 20:04

bennyu hat geschrieben:
Kassel=KSV hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Ab sofort sind die Ligaspiele der Eintracht in voller Länge inklusive Kommentar auf dem vereinseigenen YouTube-Channel (http://www.youtube.com/c/eintrachttrier1905) verfügbar. :wink:
Geht scheinbar nicht! Oder das Spiel gegen den KSV wird nicht gesendet.

naja, es steht da ja nicht, dass es live gestreamt wird, sondern nur, dass die Spiele in voller Länge verfügbar sind - also vielleicht nen Tag warten.

edit sagt, schlagge war schneller :wink:
Schlagge hat geschrieben:Ein Livestream war damit ja auch nicht gemeint. :)
Oh, bin ich blöd!!! :oops: :roll: :oops:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

bennyu

Beitrag von bennyu » 26. Aug 2016, 20:20

krass - was ne Einwechslung 8)
laut fupa-ticker war´s ein Fallrückzieher von der Strafraumkante - vielleicht gibt´s ja wieder ein Tor des Monats bei der Partie, nur diesmal halt auf der richtigen Seite :wink:

btw: Im Hessenderby sieht´s ja super aus für den Aufsteiger :D :lol:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 26. Aug 2016, 20:58

Schade, ich glaube wäre das Eigentor nicht gefallen, hätten wir einen Punkt mitgenommen. Mund abputzen, gegen die Kickers aus Stuttgart haben wir absolut nix zu verlieren.
Unsere Zeit wird kommen!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 26. Aug 2016, 20:58

Danke für den engagierten Ticker. Schade, durch ein Eigentor auf die Verliererstrasse zu kommen. Aber insgesamt ging das Ergebnis wohl in Ordnung,....,hat ja auch niemand behauptet es wird leicht diese Saison.... Also weiter geht's gegen die Stukis und den Waldhof....
Ab heute wird's besser!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 27. Aug 2016, 09:09

4 Spiele
3 Auswärts
1 Heim
6 Tore geschossen
7 Gegentore ( davon 1 Eigentor )
6 Punkte

Damit kann ich gut leben. Leider auch gestern wieder ein kurzfristiger Ausfall vor dem Spiel und dann auch noch ein Leistungsträger in der Verteidigung. Da darf unser Prunkstück aus dem letzten Jahr durchaus Schwächen zeigen. Keins der bisher verlorenen Spiele haben wir sang und klanglos abgegeben und immer viel Kampf und Willen gezeigt. Tobi Cramer hat beim Einwechseln bisher ein glückliches Händchen bewiesen und das freut mich sehr für ihn. Auch der Ausfall von Brill kam gestern noch hinzu. Einige unserer Spieler haben gerade mal 4 Spiele in der Regionalliga absolviert und benötigen den unbedingten Rückhalt von außen!!!

Von mir haben sie ihn!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 27. Aug 2016, 22:21

Ja, westlöwe, damit kann man leben. Noch!
Gegen Trier habe ich mir ehrlich gesagt nicht viel ausgerechnet. 1 Pünktchen wäre schon klasse gewesen.
Ich war nicht dabei und kann demzufolge auch kein Urteil über die Leistung und das Engagement der Mannschaft fällen.
Was man so hört und liest, war wohl unsere Mannschaft durchaus gewillt, aber doch auch etwas limitiert, wenn man es so nennen mag.

Und jetzt kommen die richtig harten Brocken. Nach den StuKis, Waldhof und Elversberg wird man sehen, wo wir uns am Ende tabellenmäßig vielleicht einreihen könnten.
Aber warten wir's ab, die Saison hat erst begonnen und es kann noch viel passieren - negativ oder positiv.

Bleibt treu!
Red White Stars 1982

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Aug 2016, 06:59

Zu schade, dass wir nach Bastis famosem Tor das Momentum nicht mitnehmen konnten. Kurzzeitig gab es dann einen offenen Schlagabtausch, mit dem besseren Ende für Trier. Das 2:1 schien mir eher ein erzwungenes Eigentor gewesen zu sein. Gut getretene Ecke, Gewühl im Fünfmeterraum, irgendwie war der Ball dann über der Linie.

Die Trierer waren erstaunlich flink und im Spiel nach vorn sehr zielstrebig. Ob das Glück war, oder ob die wirklich so gut sind, werden die kommenden Spiele zeigen.

In den ersten 20 Minuten sah es nicht unbedingt danach aus.

Leider waren unsere Standards mal wieder eine Katastrophe. Ecken fast alle kurz ausgeführt. Was soll das? Dem 1:0 ging so etwas voraus. Giese kommt trotzdem noch gut vor den Angreifer und hat den Ball kurz vor der Grundlinie - lässt sich den Ball aber wieder abluchsen. Dumm gelaufen, kann passieren.

Wir müssen zudem lernen, besser mit umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen umzugehen. Zu viele gelbe Karten für protestieren oder Frustfouls.

Der Wille, etwas aus Trier mitzubringen, war definitiv da.
Karl

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 28. Aug 2016, 10:51

Naja, wenn ich mir das Video so anschaue, dann hat da vieles nicht gepasst. Aber weiter geht's.
Aber ein wirklich wunderschönes Tor von Schmeer ! :D
Red White Stars 1982

Antworten