Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Wir haben aktuell nur in der IV einen vorübergehenden personellen Engpass, der aber keine Neuverpflichtung erfordert, denn neben Giese und Boukhoutta können Evljuskin, Brill, Albrecht oder der spanische Neuzugang der Zweiten Uceda IV spielen.
Deshalb sehe ich im Moment keine wirkliche Handlungsnot.
Deshalb sehe ich im Moment keine wirkliche Handlungsnot.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Cabrel Mendy Mittelfeld.
Verkündet durch Pressesprecher Lassen in der Hauspostille.
Ich bin so müde. Kann sein, dass ich ab morgen raus bin.
-
Ich war fassungslos als ich das gesehen hab. "Vereinsschädigend und selbstverliebt" war das netteste was mir durch den Kopf ging.... Ich dachte ja, der Junge hätte was gelernt nach der letzten JHV.esteban hat geschrieben:Cabrel Mendy Mittelfeld.
-
So eine Frechheit. Da hat man das Gefühl, dass endlich mal viele Dinge in die Richtige Richtung laufen und dann so ein Nackenschlag was die Öffentlichkeitsarbeit angeht. Hoffe, dass Alexandra jetzt nicht (verständlicherweise) hinwirft.esteban hat geschrieben:Cabrel Mendy Mittelfeld.
Block 36
-
Sag mir rechtzeitig BescheidTobiasK hat geschrieben:Ich bin so müde. Kann sein, dass ich ab morgen raus bin.

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Ja, das ist wohl nicht so optimal gelaufen. So sieht an einem Strang ziehen nicht aus.
Wobei man nun die Verpflichtung schnell an die große Glocke hängen sollte. Vielleicht bringt es ein paar Zuschauer mehr für das heutige Spiel.
Und natürlich herzlich willkommen an Cabrel, der kann am wenigsten dafür, wie das gelaufen ist.
Wobei man nun die Verpflichtung schnell an die große Glocke hängen sollte. Vielleicht bringt es ein paar Zuschauer mehr für das heutige Spiel.
Und natürlich herzlich willkommen an Cabrel, der kann am wenigsten dafür, wie das gelaufen ist.
Herzlich willkommen bei den Löwen in Kassel, Mendy Cabrel!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)