U23 abmelden oder besser nicht?
Re: U23 abmelden oder besser nicht?
Laut Eimer´s aktueller Auflistung nebenan im Junglöwen-Forum hat die 2. Mannschaft derzeit 18 Spieler im Kader. Wenn das stimmt, verstehe ich die ganze Aufregung im Moment nicht. Das ist zwar kein riesiges Aufgebot, aber damit sollte zumindest die Teilnahme am Spielbetrieb möglich sein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Galube kaum das da nicht noch mächtig Bewegung drin ist,bzw. es Eimer schwer möglich sein dürfte, da ständig auf dem neuesten Stand zu sein.marinho hat geschrieben:Laut Eimer´s aktueller Auflistung nebenan im Junglöwen-Forum hat die 2. Mannschaft derzeit 18 Spieler im Kader. Wenn das stimmt, verstehe ich die ganze Aufregung im Moment nicht. Das ist zwar kein riesiges Aufgebot, aber damit sollte zumindest die Teilnahme am Spielbetrieb möglich sein.
Nein, das ist eine Frechheit. Wie eigentlich immer, wenn Herr Lassen sich der Presse erklärt. Ist es seine Aufgabe zu verkünden, man spiele jetzt als U21? Stimmt das überhaupt? Weiß Torsten Hirdes davon?2.ligist hat geschrieben:Die Erklärung von Herrn Lassen, die Personalmisere der 2. Mannschaft ist auf die Umwandlung
von U23 zu U21 zurückzuführen ist schon abenteuerlich.
Jeder, der sich ein bisschen mit unseren Junglöwen beschäftigt weiß, dass viele von denen so jung gar nicht mehr sind und eine U23 war das letzte Saison auch nicht: Winterhagen, Wörner, Ochs, Osmanoglu, Sattorov, Bredow - bei diesen Stammkräften weiß ichs ausm Kopf, dass sie älter als 23 sind. Hinzu kommen die Abstellungen aus der Ersten, die auch nicht immer zur Verjüngung beigetraten haben (Schmeer). Ich will diese Tatsache gar nicht schlecht reden, für mich ist das ok. Aber was, zur Hölle, soll dann dieses Geplapper? Das ist so peinlich.
- love football, hate racism! -
-
Das frag ich mich auch.Gazza hat geschrieben: Nein, das ist eine Frechheit. Wie eigentlich immer, wenn Herr Lassen sich der Presse erklärt. Ist es seine Aufgabe zu verkünden, man spiele jetzt als U21? Stimmt das überhaupt? Weiß Torsten Hirdes davon?
Hauptsache die Jungs aus der U19 können Spielpraxis sammeln ohne den KSV verlassen zu müssen. Von mir aus auch in einer U29.
Nachdem wir jetzt 3 Neuzugänge für die Löwen haben, sollten bei 24 Spielern (inkl. 3 Keeper und Welker) auch genug Spieler da sein, um die 2. aufzufüllen. Nur Albrecht ist von den neusten drei Verpflichtungen für mich für die 1. Mannschaft sofort gesetzt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Der Bericht in der heutigen HNA online Ausgabe zu unserer Zweiten liest sich doch ganz ordentlich! Schön zu sehen, dass es auch private Gönner im Umfeld gibt, die ihr Portemonnaie öffen!!!
Hut ab vor solchen Menschen/Fans,die in ihre Kasse greiffen,um den Verein,besonders den Nachwuchs,zu unterstützen.
Ich hoffe,sie bekommen ein entsprechendes Dankeschön.
Ich hoffe,sie bekommen ein entsprechendes Dankeschön.
Tante Edith meint,doppelt muß nicht sein.