Weißt du denn, ob die Zweite weitgehend zusammen geblieben ist? Aus der U19 sind ja wohl 3 Spieler dazu gekommen.casseler hat geschrieben:Lieber Schnurz,
gestern war Trainingsauftakt der Zweiten. Du warst ja scheinbar nicht vor Ort, sonst wüsstest du, wer da aufm Rasen stand.
Im Saisonfinale, das kein Happyend fand, warst du scheinbar auch nicht am Platz. Sonst würdest du nicht erneut behaupten die Luft sei raus gewesen. Schonmal drüber nachgedacht, dass junge Sportler in einer Drucksituation überdrehen und dann alle Sicherheit, die über die Saison erspielt wurde, nicht mehr viel wert ist? Ich will nicht ausschließen, dass beim ein oder anderen auch mal Motivationsprobleme wegen dem Geld ein Faktor waren. Wie du hier, zum wiederholten Male, der ganzen Mannschaft diese Motivationsprobleme unterstellst ohne wirklich nah am Geschehen zu sein, ist schon ziemlich bitter. Wird dir das nicht zu blöd?
U23 abmelden oder besser nicht?
Re: U23 abmelden oder besser nicht?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
@casseler
Das gebetsmühlenartige Wiederholen der guten Eigenschaften der Reserve ehrt dich, das generelle Auflaufen der Akteure, trotz seit Monaten (!!) ausbleibender Zahlungen ist auch ausdrücklich zu loben, das kategorische Leugnen daraus zwangsläufig resultierender tiefenpsychologischer Wirkungen, die einem erfolgreichen Spiel im Wege stehen, passt allerdings in den hier über Monate von nicht eben wenigen vertretenen Reflexkanon:
Das nicht sein darf, was nicht sein kann oder das nicht sein kann was nicht sein darf.
Wenns dir damit besser geht, von mir aus. Wohins führt, sehen wir ja. Ich wünsche viel Spaß.
schnurz
Das gebetsmühlenartige Wiederholen der guten Eigenschaften der Reserve ehrt dich, das generelle Auflaufen der Akteure, trotz seit Monaten (!!) ausbleibender Zahlungen ist auch ausdrücklich zu loben, das kategorische Leugnen daraus zwangsläufig resultierender tiefenpsychologischer Wirkungen, die einem erfolgreichen Spiel im Wege stehen, passt allerdings in den hier über Monate von nicht eben wenigen vertretenen Reflexkanon:
Das nicht sein darf, was nicht sein kann oder das nicht sein kann was nicht sein darf.
Wenns dir damit besser geht, von mir aus. Wohins führt, sehen wir ja. Ich wünsche viel Spaß.
schnurz
Hirdes sieht in diesem aktuellen Interview zwar die Probleme, macht aber nicht den Eindruck, dass er sich davon entmutigen ließe. Im Übrigen rechnet er Korell seinem Kader zu!
http://torgranate.de/artikel/hirdes-hof ... 2015-2016/
http://torgranate.de/artikel/hirdes-hof ... 2015-2016/
-
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sollen Korell und Sattorov zwischen 1. und 2. Mannschaft pendeln. Ich denke, beide werden auch in der Regionalliga ihre Einsätze bekommen.
So ist das wohl auch mit Iksal vorgesehen - und wenn sich Roger Garcia Hortigosa gut weiter weiterentwickelt, vermutlich auch. Schließlich hat er in Vellmar schon OL-Erfahrung gesammelt - immerhin 28 Einsätze in der ersten Seniorensaison!.kasselfreund hat geschrieben:Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sollen Korell und Sattorov zwischen 1. und 2. Mannschaft pendeln. Ich denke, beide werden auch in der Regionalliga ihre Einsätze bekommen.
Ich hoffe sehr, dass es weiter geht! Dafür müssen aber unbedingt Jens Wörner, Osmanoglu und Ochs gehalten werden. Wir können nicht nur mit U19-Spielern bestehen.esteban hat geschrieben:Neues.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 95286.html
Die Erklärung von Herrn Lassen, die Personalmisere der 2. Mannschaft ist auf die Umwandlung
von U23 zu U21 zurückzuführen ist schon abenteuerlich.
von U23 zu U21 zurückzuführen ist schon abenteuerlich.