Carsten Lakies bald ein Löwe?!?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Jan 2004, 19:12

Leahcim hat geschrieben:Ich finde nicht,dass wir ihn brauchen.Unser Sturm ist mit Julio Cesar
und Thorsten Bauer so gut besetzt.
Da muß man mitlerweile Adem fast dazu nehmen. Was der Junge in der Halle gezaubert hat, ist der Hammer (da haben mir auch Atrur Tews und Torbjörn Warnecke sehr imponiert). Nur ein Viertel dieser Torgefährlichkeit in der Liga und der Bursche ist es wert, darüber nachzudenken, vielleicht auch öfter mal mit 3 Stürmern aufzulaufen. Und zuletzt hat er ja auch in der Liga klasse gespielt. Da freut man sich noch mehr auf die Rückrunde, hoffe auch, daß Warnecke und auch Nebe den Durchbruch bei uns schaffen, die sind zusammen nichtmal so alt wie Chalagoool :D . Und Adem ist ja auch noch so'n Jungspund, unsere Offensive hat eine gute Zukunft, glaub ich.

Mist, jetzt bin ich wieder ausgeschweift :oops: Spielt man mit drei Stürmern, wäre ein weiterer Stürmer unverzichtbar. Ob das allerdings Carsten Lakies sein sollte, halte ich mindestens für fraglich. Wenn es denn allerdings so ist, unterstelle ich ihm einfach mal, er hat seinen Fehler erkannt. Dann darf er den Lilen auch gerne ein paar Buden reinschießen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Pjanovic

Beitrag von Pjanovic » 29. Jan 2004, 16:46

Carsten Lakies wechselt zum Regionalligisten Stuttgarter Kickers.
Er hat einen Vertrag bis 2005 unterschrieben.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Jan 2004, 17:10

Naja wer weiss für was das gut ist :D
Viel Glück bei den Kickers

RWG Lämmi

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 29. Jan 2004, 18:18

Da habt ihr euch ein Eigentor geschossen, der trifft nich mehr!
Immer dieses Hin und Her Getausche von Trainern und Spielern....als ob die beim Comeback besser geworden sind......

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Jan 2004, 18:27

Hä?
Wie wir haben uns ein Eigentor geschossen?
Muss ich das jetzt verstehen? :o
RWG Lämmi

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 29. Jan 2004, 18:54

Lämmi hat geschrieben:Hä?
Wie wir haben uns ein Eigentor geschossen?
Muss ich das jetzt verstehen? :o
RWG Lämmi
Na dann bin ich mal so nett und erklärs Dir 8)
Superzeus ist einer der Experten, die sich ne Überschrift anschauen, dann meinen müssen dummes Zeug zu babbeln und im Endeffekt keine Ahnung haben um was es eigentlich geht und das gerade mal 2 Postings (und die waren noch nicht mal umfangreich) vorher steht wohin der Lakies wechselt. Hoffe konnte Dir helfen :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 29. Jan 2004, 19:36

Pjanovic hat geschrieben:Carsten Lakies wechselt zum Regionalligisten Stuttgarter Kickers.
Er hat einen Vertrag bis 2005 unterschrieben.
Pjanovic, ich muß Dich im Namen aller Löwen bitten, Dich doch etwas klarer auszudrücken, damit auch ein Superzeus mitkommt. Und nun ab in die Ecke mit Dir zum Schämen... :lol:

RWG
KSV-Jens

Pjanovic

Beitrag von Pjanovic » 29. Jan 2004, 21:33

Hier noch mal ausführlicher.das es auch Superzeus versteht:Carsten Lakies spielt in der nächsten Saison für die Stuttgarter Kickers er hat dort bis 2005 unterschrieben.Und wird dort RL Spielen,wo Darmstadt nächste Saison nicht spielen wird.sondern wir..
Hoffe es haben jetzt alle verstanden,hoffe alle zufrieden.? :D
Wünsche Carsten Lakies dort viel Erfolg

Antworten