Mit der bis jetzt zusammengestellten Mannschaft sind wir besser aufgestellt, als ich dachte! Vor allem die Defensive kann sich, von der Papierform her wirklich sehen lassen. Ich hoffe noch auf ein - zwei Verpflichtungen für das Mittelfeld und den Sturm, dann kann es losgehen.
Wenn man mal so bei Facebook der RL Südwest nachschaut kann man sehen dass unsere "Klassenkameraden" zum größten Teil auch gut am aufrüsten sind. Besonders die Stuckis
wollen wohl direkt wieder hoch! Und unser Ex Trainer darf wohl richtig viel Geld in Beine investieren!
Uns allen wünsche ich die Gabe entspannt und nicht zu euphorisch in die Saison zu gehen. Es sollte uns klar sein, dass wir uns wohl irgendwo im Mittelfeld platzieren werden. Bestimmt läuft es mal besser und dann mal wieder eher Richtung Klassenerhalt!
Es wurde ein neuer Weg kommuniziert, der von finanziellen Zwängen geprägt sein wird und der größte Teil der hier Schreibenden hat dem etwas abgewinnen können. Ich persönlich habe mich damit angefreundet und versuche, egal wie es laufen wird, Ruhe zu bewahren
Eine Saison ohne das "offiziell" ausgegebene Ziel Aufstieg kann durchaus recht interessant werden! Der Mannschaft ist so der Druck ein wenig genommen, denn es sind doch einige Spieler an Bord für die die Regionalliga eine echte Herausforderung ist bzw. sein wird. Das sollten wir nicht vergessen!!!
Wie auch immer: ich freue mich tierisch auf die neue Saison und all das was sie uns bringen wird, von dem wir heute noch nichts wissen