Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von esteban » 22. Jun 2016, 21:00

Matz Nochtgren hat geschrieben:Nach einigen "rituellen Waschungen" wird aus Sascha Korb bis zum Saisonbeginn bestimmt noch ein nordhessischer Bub... :wink:
Ab in die Fulle mit ihm - von der Damaschkebrücke.
Wenn er flußabwärts an der Brannerbrücke wieder rausgezogen und von der Zisselprinzessin ins Leben zurückgeholt wird, dann ist er ein Nordhessenjunge!

Eimer

Beitrag von Eimer » 22. Jun 2016, 21:08

esteban hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Nach einigen "rituellen Waschungen" wird aus Sascha Korb bis zum Saisonbeginn bestimmt noch ein nordhessischer Bub... :wink:
Ab in die Fulle mit ihm - von der Damaschkebrücke.
Wenn er flußabwärts an der Brannerbrücke wieder rausgezogen und von der Zisselprinzessin ins Leben zurückgeholt wird, dann ist er ein Nordhessenjunge!
Das klingt verdächtig nach ´ner Szene aus "Game of Thrones" (Staffel 6, Vorsicht Spoiler!):
https://www.youtube.com/watch?v=A2URuBwZX3I
Zuletzt geändert von Eimer am 22. Jun 2016, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 22. Jun 2016, 21:21

Positive Überraschung, insbesondere die Verpflichtung von Korb, der mir im OFC Trikot gegen den KSV immer gut gefallen hat. Jetzt sollte doch noch etwas offensiv passieren, dann kommt auch bei mir wieder Vorfreude auf und ich fahre wieder auf öfter auf Südwestdeutschlands Sportplätze!
Ab heute wird's besser!

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 22. Jun 2016, 21:36

Das ist genau das, was ich mit Aufbruchstimmung beim KSV gemeint habe. Im Hintergrund wird im Verein von den Verantwortlichen super gearbeitet und die Ergebnisse auch sehr gut kommuniziert. Jetzt brauchen wir nur noch vergleichbare Zugänge im Offensivbereich.

Es lebe die Zuversicht und der Optimismus!

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Jun 2016, 22:28

Jetzt kann man doch nurnoch hoffen das hier im Forum auch irgendwann von dem einen oder anderen erkannt wird das da im Hintergrund gute Arbeit gemacht wird, auch wenn es am Ende nur "Amateure und Ehrenämtler sind", auch die Veröffentlichung geht einen absolut guten Weg und zwar schon seid Ende der Saison 15/16. Auch die Betreuung der Sponsoren scheint gut zu klappen, denn mit Jordan,Sparkasse,Sparda Bank,Walter Fenster, AudiBKK,Krombacher,Städtische Werke (erhöhen sogar ihre Einlage),etc,etc. , nur um mal einige zu nennen die nicht unbedingt in die Kategorie "Erbsenzähler" eingestuft gehören, hat man (Michael Pfeffer)doch das Ohr an der Wirtschaft hier in Kassel. Das die ganz großen da eben nicht mitmachen, du kannst sie halt nicht zwingen, aber das war doch eigentlich in allen Zeiten unser Problem. Nachlesen kann man es zuerst halt auf seiner FB Seite, aber da stehen sie halt alle drin, Verlängerungen sowie auch neu Geworbene.
Die Mannschaft gewinnt langsam aber sicher wieder an verlorener Qualität und wenn sie jetzt noch einen Spieler finden der das Tor trifft, evtl. noch den B.Girth dazu, dann bin ich eigentlich guter Dinge, freue mich wie Bolle auf Sonntag in Espenau und hoffe das dieses elende Abstiegskandidatgejammere endlich verstummt. Denn defensiv sind die Löwen jetzt, wenn Tim Welker auch noch wieder gesund wird extraklasse aufgestellt. Noch zwei drei gute Jungs für die Offensive und wir sind bei der Musik dabei.
BLOCK 36

Offenbäscher

Beitrag von Offenbäscher » 23. Jun 2016, 04:24

Hallo liebe KSV Fans, also zunächst einmal Glückwunsch zur Verpflichtung vom Sacha. Find es schade das er bei uns nicht verlängert bekommen hat.
Er ist nämlich Offenbacher durch und durch. Er war immer im Block Zwo auf der Waldemar bevor er Profi wurde und hat immer alles für den Verein gegeben. Er hat leider nie den durchbroch bei uns geschafft aber mit ihn nicht zu verlängern war trotzdem der falsche Weg. Aber trotzdem wünsche ich mir, dass er euch mit guten Leistungen voranbringt und ihr diese Saison gut abschneidet natürlich hinter dem OFC :wink:
Aber das der Sascha ein echt Nordhessische Bub wird könnt ihr vergessen :lol: Dafür liebt er seine Kickers zu sehr.
LG

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 23. Jun 2016, 07:52

Mit der bis jetzt zusammengestellten Mannschaft sind wir besser aufgestellt, als ich dachte! Vor allem die Defensive kann sich, von der Papierform her wirklich sehen lassen. Ich hoffe noch auf ein - zwei Verpflichtungen für das Mittelfeld und den Sturm, dann kann es losgehen. :)

Wenn man mal so bei Facebook der RL Südwest nachschaut kann man sehen dass unsere "Klassenkameraden" zum größten Teil auch gut am aufrüsten sind. Besonders die Stuckis
wollen wohl direkt wieder hoch! Und unser Ex Trainer darf wohl richtig viel Geld in Beine investieren!

Uns allen wünsche ich die Gabe entspannt und nicht zu euphorisch in die Saison zu gehen. Es sollte uns klar sein, dass wir uns wohl irgendwo im Mittelfeld platzieren werden. Bestimmt läuft es mal besser und dann mal wieder eher Richtung Klassenerhalt!

Es wurde ein neuer Weg kommuniziert, der von finanziellen Zwängen geprägt sein wird und der größte Teil der hier Schreibenden hat dem etwas abgewinnen können. Ich persönlich habe mich damit angefreundet und versuche, egal wie es laufen wird, Ruhe zu bewahren 8)

Eine Saison ohne das "offiziell" ausgegebene Ziel Aufstieg kann durchaus recht interessant werden! Der Mannschaft ist so der Druck ein wenig genommen, denn es sind doch einige Spieler an Bord für die die Regionalliga eine echte Herausforderung ist bzw. sein wird. Das sollten wir nicht vergessen!!!

Wie auch immer: ich freue mich tierisch auf die neue Saison und all das was sie uns bringen wird, von dem wir heute noch nichts wissen :) :) :)

marinho

Beitrag von marinho » 23. Jun 2016, 08:23

kasselfreund hat geschrieben:Das ist genau das, was ich mit Aufbruchstimmung beim KSV gemeint habe. Im Hintergrund wird im Verein von den Verantwortlichen super gearbeitet und die Ergebnisse auch sehr gut kommuniziert. Jetzt brauchen wir nur noch vergleichbare Zugänge im Offensivbereich.

Es lebe die Zuversicht und der Optimismus!
Du sagst es! Tolle Nachricht: 2 Verstärkungen, die sich bereits in der Regionalliga bewiesen haben. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten