Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jun 2016, 09:42

Die letzte Meldung war ja einer bleibt und einer geht mit der Headline: "Kaderplanung nimmt Formen an". :o :o :o :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Jun 2016, 14:11

k10 hat geschrieben: Solche Vorgänge kommen übrigens in der Spieler- und Beraterszene unglaublich gut an.
Tatsächlich wird immer mal wieder gerne vergessen, dass die Fußball Welt ein Dorf ist, wo sich genau so etwas, das Klima im Verein, die Pünktlichkeit der Gehaltszahlung etc schnell herumspricht. Ein Ruf diesbezüglich kann auch gerne mal den Ausschlag pro/Kontra bei einer potentiellen Neuverpflichtung ausmachen.

Reiherwälder hat geschrieben: Als Kapitän kommt mir nunmal eine besondere Verantwortung zu Gute.
Aber auch gegenüber der Mannschaft, Reiherwälder.

Um zurück zum Thema zu kommen: Ich finde es schade (bzw sogar völlig daneben), dass Mink gegen Köln Feige nicht während des Spiels herausgenommen hat, um ihn verabschieden zu lassen. Das war kein guter Stil. Bis 30.06. sind die Spieler übrigens noch beim KSV angestellt, soweit ich weiß. Ich hoffe, sie werden bei der JHV gebührend verabschiedet.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 6. Jun 2016, 20:03

Keine Meldungen heute!!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Jun 2016, 20:41

Nicht uninteressant ist, dass offensichtlich außer den bekannten (Feigenspan und Bektasi) keiner aus unseren Reihen woanders bislang angeheuert hat. Alle sind wohl überall noch am Pokern.
Karl

marinho

Beitrag von marinho » 7. Jun 2016, 09:26

...oder doch nicht so gefragt bei anderen Clubs. Der Spieler-Markt ist voll !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 7. Jun 2016, 09:45

marinho hat geschrieben:"...Der Spieler-Markt ist voll !..."
Und das Geld knapp - zumindest bei den meisten Vereinen auf Viertligaebene.
Ich denke, daß man warten muss bis die drei Profiligen ihre Kader festgezurrt haben und dann schauen, was noch erhältlich ist.
Zeitlich hängt das sicher auch noch mit der EM zusammen.
Nicht direkt bei uns hier unten, aber die Kaderplatzverteilungen pflanzen sich ja wie schwächer werdende Wellenkreise bis in die Niederungen fort...

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 7. Jun 2016, 10:28

esteban hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:"...Der Spieler-Markt ist voll !..."
Und das Geld knapp - zumindest bei den meisten Vereinen auf Viertligaebene.
Ich denke, daß man warten muss bis die drei Profiligen ihre Kader festgezurrt haben und dann schauen, was noch erhältlich ist.
Zeitlich hängt das sicher auch noch mit der EM zusammen.
Nicht direkt bei uns hier unten, aber die Kaderplatzverteilungen pflanzen sich ja wie schwächer werdende Wellenkreise bis in die Niederungen fort...
Zur Zeit werden ja neue Spieler eingeladen und beim Training beobachtet wie Fabian Korell aktuell einer davon ist. Auch wenn er letztendlich nicht in das Konzept von TC passen sollte wäre er doch was für die Zwote. Würde dann auch den Altersdurchschnitt senken. ER aber auch Andere könnten sich dort weiterentwickeln.
http://www.fupa.net/berichte/wabern-gew ... 47555.html

Ich würde mich , so denken bestimmt mehr, über den Ein- oder Anderen jungen,motivierten und ehrgeizigen Spieler aus uns unserer Region freuen. Der zudem noch Herzblut mitbringt, alles gibt und das mit Freude!!!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

marinho

Beitrag von marinho » 7. Jun 2016, 13:42

Traut Ihr dem Rückkehrer Schmeer zu, dass er unter Cramer Stammspieler bei den Löwen wird?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten