Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Auf den ersten Blick liegt natürlich die Vermutung g nahe, dass für Fabian Korell ein Wechsel in die Regionalliga eine Nummer zu groß sein könnte. Ich denke aber, Ede Wolf, unser Jugend-Koordinator und Tobias Cramer sind fussballerisch in der Region so gut vernetzt, dass sie das Potenzial von Fabian gut einschätzen können. Ich sehe es mal so:
Lieber einen jungen, talentierten Spieler aus der Gruppenliga holen, der entwicklungsfähig ist, als einen durchschnittlichen Hessenligaspieler, der seinen Zenit schon erreicht hat. In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen beim KSV , Fabian Korell!
Lieber einen jungen, talentierten Spieler aus der Gruppenliga holen, der entwicklungsfähig ist, als einen durchschnittlichen Hessenligaspieler, der seinen Zenit schon erreicht hat. In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen beim KSV , Fabian Korell!
-
So jung sieht der gar nicht aus. Wie alt ist der?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Elversberg hat letztes Jahr auch Spieler aus der 5. & 6. Liga geholt. Es gibt immer mal Talente die erst auf ihre Berufsausbildung setzen oder sich den Sprung noch nicht trauen.
Bestes Beispiel: Miro Klose
Bestes Beispiel: Miro Klose
-
Das Bild täuscht, er ist gerade mal 22 Jahre alt...
-
Auf jeden Fall versuch B.Girth zu halten. Denke unter Cramer wird er wieder zu alter Stärke finden.
Ich würde mich über die Rückkehr von Ingmar Merle freuen, wenn es finanziell passt. Der würde unserer aktuell "geplünderten" Offensive durchaus gut tun!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Jetzt ist es amtlich, laut fupa Nordhessen wechselt Fabian Korell vom TSV 1900 Wabern zum KSV Hessen Kassel II. Da hat er zumindest die Möglichkeit, sich für den Kader der 1. Mannschaft zu empfehlen.
-
@bennyu
Als Kenner der hiesigen Szene habe ich bei Ahlen wenig Potential gesehen, als ich sie das letzte Mal sah. Die beiden besten, Backszat und Fiore, hat deren Trainer Antwerpen meines Wissens schon mit zu Viktoria Köln genommen. Der Rest dürfte kaum besser sein als das, was der KSV in näherer Umgebung oder eigenen Reihen findet.
Als Kenner der hiesigen Szene habe ich bei Ahlen wenig Potential gesehen, als ich sie das letzte Mal sah. Die beiden besten, Backszat und Fiore, hat deren Trainer Antwerpen meines Wissens schon mit zu Viktoria Köln genommen. Der Rest dürfte kaum besser sein als das, was der KSV in näherer Umgebung oder eigenen Reihen findet.